» »

@Girls: Das Männerklo mitbenutzen?

nxichVt_gut hat die Diskussion gestartet


Geht ihr auch aufs Männerklo, falls das Frauenklo mal wieder überfüllt ist?

Oder auch nur so zum Spass?

Schonmal ein Urinal benutzt?

[[http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/ZU7T0.jpg]]

Antworten
lxiq


Geht ihr auch aufs Männerklo, falls das Frauenklo mal wieder überfüllt ist?

Oder auch nur so zum Spass?

erst Recht nicht.

Schonmal ein Urinal benutzt?

nein.

.. ich fände es nicht toll, wenn ein Mann "einfach mal so" die Damentoilette betritt (obwohl da ja noch überall Kabinen sind!) .. also trampel ich auch nicht aufs Männerklo, wo wohlmöglich irgendein Herr lieber ungestört am Urinal stehen möchte.

und es ist mir auch egal, ob vielleicht 90% der Männerwelt eine Frau auf dem Herrenklo herzlich willkommen heißen würden - ich betrete es auch für dein einen einzigen, der sich dabei nicht wohlfühlen könnte, das Herrenklo niemals.

lBiq


* ich betrete es auch für einen Einzigen, der sich dabei nicht wohlfühlen könnte, nicht.

B@uch imit8 7 SiJegeln


Sehr löblich :)^ :)* Und ich glaube, dass es da mehr als 10% gibt, die da etwas gegen hätten.

l/iq


Buch mit 7 Siegeln

die 10% waren auch nur symbolisch für etwaige "also ich hätte nix gegen Besuch auf'm Herrenklo, höhö"-Kommentare ;-) für dich: @:)

C\laudsxia


Ähem, ich war schon oft, grad auf Skihütten war das früher echt schlimm, ein Damenklo mit einer langen Reihe wartender Frauen, daneben ein fast leeres Herrenklo mit absperrbaren Einzelkabinen, diese Wahl fiel mir nie schwer, meist war ich die erste, die anderen sind nachgezogen.

Vor kurzem hatten wir dieselbe Situation auf einer RTF, da bin ich auch kurzerhand in die Herrenkabine, warum eigentlich nicht?

Urinal hab ich daheim, aber ich benütze es nicht. Finde ich für Frauen unpraktisch und unpassend.

H4AM$MER


@ liq

Eine tolle einstellung.

Ich kann es auf´s Blut nicht ab, wenn ich pinkel und plötzlich hinter mir ein Mädel erscheint.

Jeder Mensch hat das Recht beim Toilettengang vom anderen Geschlecht verschont zu bleiben - mir ist es einfach peinlich vor einer Frau zu urinieren. Das muß ich nicht haben.

Aber ich glaube nicht das ich mich erklären muß - ist ja eine auf gegenseitigkeit basierende selbstverständlichkeit.

Toll das Du das genau so siehst!

Kping }Jacxk


Wieder mal: Ein Hoch auf unsere liq! @:) @:) :)*

N%ach'thaHsxe


nur, wenn ich mich vorher 300.000 mal mindestens abgesichert hab, dass ich niemanden störe und bedenken habe, dass meine blase gleich platzt... ;-D

J$ani+ne1x7


Ich war schon öfters auf dem Männerklo. Weil ich einfach auf Toilette musste, warum geht man auch sonst auf Toilette. Allerdings war dann mein Freund immer mit. Sonst hätte ich mich nicht getraut und hätte mich wohl anstellen müssen.

RziYchar!d79|-0x3


Wenn ich am Urinal stehe und fünf Männer neben mir, die auch pinkeln, dann ist es mir ziemlich wurscht, ob da noch jemand hinter mir in ne Kabine geht, egal ob Mann oder Frau.

Und wer beim Bund war, der dürfte da sowieso schmerzbefreit sein.

h5oblyg5hxost


ja.

studienfahrt , 40 weiber , 10 jungs.

ja da wars mir zu blöd , ich musste und da hat mich die anwesenheit der jungs nicht interessiert.

und die meine auch nicht.

weiß auch nicht warum männer sich da aufregen sollten...die pinkeln ja aich in der öffentlichkeit auf rastplätzen , hinter bierzelte , an laternenpfosten usw.

lg

holy

T`ran5quixlo


@ holyghost

Nur weil Du ein paar Besoffene gesehen hast, die das machen, können es alle Männer ja nicht so schlimm finden?

Ich hab auch schon x-mal in der Öffentlichkeit uriniert, aber immer so, daß möglichst niemand etwas davon mitbekommt geschweige denn sieht.

Ich finde es unangenehm und dreist (habe es auch schon einmal erlebt, daß die Toilette auf einer Party von ein paar Mädels "gestürmt" wurde) und möchte keine weiblichen Begutachterinnen auf dem Herrenklo! Basta.

K"ing }Jacxk


@ Tranquilo

:)^

hJol#ygh\osxt


ja klar......weisst du , frauen stürmen dass männerklo nur dann , wenn es verdammt dringlich ist und vor dem damenklo noch 20 warten.

und sorry , bevor ich mich anpinkel,oder mir das blut am bein runterläuft geh ich aufs männerklo.

da kann ich auf sensible gemüter in dem moment keine rückscht nehmen , da siegt der egoismus.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH