» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

AZljteSchachqtelx1970 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag liebe Forennutzer,

ich hoffe dieses Thema passt hier her, aber ich wusste nich wo ich es sonst schreiben soll.

Ich bin 36 Jahre alt und habe breits eine Ehe hinter mir aus der ich mich mehr oder weniger befreien muss da mein Exmann stark Alkoholkrank war. Nach ihm hatte ich dann lange keinen Mann mehr, insgesamt 4 Jahre.

Vor 3 Monaten hat mich dann das erste Mal ein jüngerer Mann (20) in einem Chat angesprochen und es war auch ganz interessant. Wir tauschten dann bald unsere Messengeradressen auch und chatteten dort sehr intensiv weiter. Wir haben dann auch mal angefangen Cybersex zu machen und ich fand das sehr schön um ehrlich zu sein und er wohl auch.

Dann kam von ihm vor einem Monat der Vorschlag uns mal zu treffen und so weit wohnen wir nicht auseinander, also trafen wir uns dann auch in einem Cafe.

Lange Rede, kurzer Sinn, noch am selben Abend hat er mich flachgelegt (da kann er sagen was er will, aber das hatte er gelpant).

Ich muss zugeben das es mit ihm der beste Sex war den ich je hatte. Nicht das er besonders sanft oder rhythmisch oder so ist, nein er ist sogar recht grob. Aber wenn ich mit ihm Sex habe, dann frisst er mich fast auf und da kann ich garnicht wiederstehen.

Am Anfang haben wir zusammen auch garnicht vielmehr als Sex und das Vorspiel geamacht, aber langsam entwickelt sich da mehr.

Auf der einen Seite habe ich natürlich Angst vor einer neuen Beziehung, aufgrund meiner schlechten Ehe, dazu kommt dann noch der Altersunterschied von 16 Jahren, der ja doch recht groß ist. Dazu ist es ja sehr selten das der Mann jünger ist. Schließlich bin ich auch eine recht altmodische Frau, manche würden sagen devot oder unemanzipiert und das weiß er auch und das fließt in unsere Beziehung auch ein. Aber kann das klappen wenn ich 16 Jahre älter bin?

Auf der andern Seite macht er mich wirklich heiß und Gefühle sind auch da. x:)

Was denkt ihr?

Antworten
Koelle

Guck mal da: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/246332/]]

Ansonsten, klar, komisches Gefühl, aber ich glaube, mit 20 ist er noch zu jung für was längerfristiges...

gruss kelle!

AvlteqSchachtMel19x70

Ich hab ihn nicht ausgewählt weil er so jung ist, das hat sich so ergeben.

Das es nichts auf dauer ist, das ist auch meine Befürchtung, die Mädchen in seinem alter sind ja einfach noch knackiger als ich. :-|

Kre^lKle

Das es nichts auf dauer ist, das ist auch meine Befürchtung, die Mädchen in seinem alter sind ja einfach noch knackiger als ich.

Nee, das ist es nicht.

Es ist nur so, dass man in dem Alter noch arge Veränderungen vor sich haben kann.

Hätte mir jemand als ich 20 war, gesagt dass ich mit 25 in Braunschweig leben würde, und mir auch noch meinem Job beschrieben hätte, den hätte ich als Anwärter für die weißen Jacken erklärt, die nur hinten zu öffnen sind...

Auch als Mensch bin ich doch ein anderer geworden, als damals...

Das sind alles so Faktoren, die eintreffen können.

Macht er sich dann vielleicht auch noch Gedanken um ne Familie, bist Du auch nicht die optimale Wahl...

Und, um ehrlich zu sein, also ich hab lieber ne Frau mit 35 bis 40 Jahren im Bett, als so junges Gemüse *g*

gruss kelle!

Dp N& S

Lange Rede, kurzer Sinn, noch am selben Abend hat er mich flachgelegt (da kann er sagen was er will, aber das hatte er gelpant)

sorry! ohne es irgendwie bös zu meinen aber DAS hat mich kurz zum lachen und anschließend zum nachdenken gebracht...

wie schafft es bitte ein grünschnabel mit 20 jahren sowas hinzukriegen? mit einer frau die ihm eigentlich geistig weit überlegen sein sollte?! allein die lebenserfahrung...

nochmal sorry, aber für mich klingt das als hättest du dafür nur ne passende ausrede gesucht.

wenn ich an mich mit 20 zurückdenke...

no chance! niemals nicht könnte ich mir heute vorstellen das ich damals schon reif genug für eine frau in deinem alter gewesen wäre!

und ich war sicherlich alles andere als meinem alter hinterher, hatte auch schon was mit ner älteren frau. meiner meinung nach passt das hinten und vorne nicht auf dauer.

fürs abenteuer... viel spaß damit euch beiden!!!

kann sicherlich nicht schaden, solange ihr euch gegenseitig fair verhaltet.

lmiq

Auf der einen Seite habe ich natürlich Angst vor einer neuen Beziehung, aufgrund meiner schlechten Ehe

kann ich verstehen - aber: jede neue Beziehung kann scheitern - ganz egal, wie alt oder jung der Mann ist. Ich denke, diese "Angst" wird erstmal bleiben. Auch wenn der nächste 35 oder 45 ist.

dazu kommt dann noch der Altersunterschied von 16 Jahren, der ja doch recht groß ist.

16 Jahre, ok, aber wenn's halt passt? ;-)

Dazu ist es ja sehr selten das der Mann jünger ist.

na und?

Schließlich bin ich auch eine recht altmodische Frau, manche würden sagen devot oder unemanzipiert und das weiß er auch und das fließt in unsere Beziehung auch ein.

da stellen sich mir gleich mehrere Fragen. Unemanzipiert und devot passt für mich nicht zusammen - um mich (mit Gefallen daran) unterwerfen zu können, halte ich es für sehr wichtig, grundsätzlich emanzipiert zu sein. Ansonsten ist für mich der Übergang zur Hörigkeit zu schwammig.

du nennst dich selbst altmodisch - letztendlich solltest du dich fragen: möchte ich eine richtige Beziehung mit ihm? Ihn eher "verstecken" und das Ganze genießen oder eben doch das "volle" Programm mit "Eltern vorstellen" & Co? Kannst du, als altmodische Frau, damit leben, dass manche / einige vielleicht schief schauen und tuscheln? Ich kann dir nicht sagen, wie oft das vorkommen wird - aber sicherlich öfter, als bei gleichaltrigen Paaren.

Aber kann das klappen wenn ich 16 Jahre älter bin?

wenn ihr es beide wollt und beide die selben Vorstellungen habt, dann: ja. Will er eine Beziehung? Bzw. die selbe Form, wie du? Will er etwas langfristiges? Habt ihr darüber geredet?

Auf der andern Seite macht er mich wirklich heiß und Gefühle sind auch da.

ich würde meine Gefühle nicht auf Grund irgendwelcher dahergelaufenen Normen unterdrücken wollen. Aber ob dich das glücklich macht, musst du wissen.

l]ixq

D N S

wie schafft es bitte ein grünschnabel mit 20 jahren sowas hinzukriegen? mit einer frau die ihm eigentlich geistig weit überlegen sein sollte?!

das Spannende am Leben ist oft, dass nicht alle Menschen gleich sind :-) so kann man vielleicht den "Großteil" der 20jährigen als "Grünschnabel" abstempeln und 30+ Frauen "geistige Überlegenheit" zugestehen - aber es ist nun mal nicht jeder gleich und es ist durchaus möglich, dass beide auf dem selben Niveau spielen oder er ihr sogar "überlegen" ist.

D~ FN S

liq

das habe ich nicht ausgeschlossen. deshalb ja auch die frage-form ;-)

ich kanns mir halt so gar nicht vorstellen...

lgiq

D N S

wenn ich mir mal die "Mehrheit" (der mir bekannten) 20 und 40jährigen anschaue, dann würde ich auch sagen: 90% der 40jährigen sind den 20jährigen "überlegen". Allerdings kenne ich auch 10% die komplett aus der Rolle tanzen ;-) .. deshalb kann ich mir solche Fälle schon ganz gut vorstellen.

D6 *N S

ok dein bekanntenkreis ist wohl größer wie meiner... ;-) *:)

lxiq

D N S

kann sein ;-D keine Ahnung - war auch nicht böse gemeint @:) wollt's nur mal anmerken :-)

N4ormalbRuergxer

und zum ficken ist es ja eigentlich auch egal wer wem "geistig überlegen" ist

DG N xS

liq

hät ich dir so auch nie unterstellt! @:) *:)

R)umba? Dancxer

@Alte Schachtel (bin zwar noch älter!)

Ich muss zugeben das es mit ihm der beste Sex war den ich je hatte. Nicht das er besonders sanft oder rhythmisch oder so ist, nein er ist sogar recht grob

Was hatte denn dein Ex-Mann in Sachen Sex so drauf? Kann mir das mit dem besten Sex des Lebens irgendwie nicht so ganz erklären... ???

lQiHq

Rumba Dancer

vielleicht wollte sie damit ausdrücken, dass es keine Kuschelnummer war, sondern etwas härter zuging ;-) so habe ich es zumindest verstanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH