» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

C:razzy6leni


liq

Tja, deswegen hab ich auch geschrieben, KLINGT FÜR MICH EHER nach Mutterkomplex... ich kann darin kein Pauschalurteil erkennen, sondern habe bloß das geschrieben, was mir persönlich dazu einfällt. Sonst dürfte man ja überhaupt kein persönliches Urteil mehr abgeben.

Es braucht sich doch um Gottes Willen keiner gleich den Schuh anziehen, wenn ich sowas schreib %-|

l:iq


Crazyleni

ich wollte ja auch nur wissen, warum du für dich gleich so ein Urteil verhängst - aber was soll's :-) t'schuldigung. Wollte halt nur mal nachfragen.

C<razJylesni


liq

Weil sich mir dazu eben dieses Beispiel aufgedrängt hat und ich in punkto großer Altersunterschied in meinem Bekanntenkreis nur dieses eine Paar kenne. Aber das heißt ja nicht, daß sich das ändern kann, wenn ich andere Erfahrungen mache ;-)

lKiNq


Crazyleni

@:)

CBrazpylexni


liq

:-) @:)

r^öme{rixn


@Crazyleni

Nein sorry, natürlich hast du niemanden diskriminiert, so war das nun auch nicht gemeint von mir. Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass mich deine Meinung über die Thematik an die Zeiten erinnert, als man der Liebe bei Schwulen und Lesben noch argwöhnisch gegenüber stand. @:)

So nun muss ich weiter Fußball gucken .... :-)

A+lGteSmchachte7l1x970


sm-lady

Der Name ist doch nur eine kleine Ironie, das ist in diesem Thema bereits nachlesbar.

Sonst vielen Dank für deinen netten Beitrag.

AultceSchach;tcel\197x0


Klingt für mich eher nach Mutterkomplex

Wie kommst du nun darauf ???

P{r4ioxns


@Crazyleni

Na ja, wenn Du die These in den Raum stelst, daß es sich für Dich nach einem Mutterkomplex anhört, wenn einer ältere Frau eine Beziehung zu einem jüngeren Mann eingeht, dann ist sehr wohl auch AlteSchachtel1970 da mit eingezogen und angesprochen. Ob Du sieh nun namentlich benennst, oder nicht.

Aber, wie schon ausdiskutiert wurde, trifft diese Behauptung/These ... keinesfalls zu.

@ AlteSchachtel1970:

Laß Dich nicht ärgern und laß Dir dieses Geschenk nicht von evtl. neidischen Zeitgenossen zerreden, oder Dir gar Zweifel einreden! Genieße die Zeit und sieh, was daraus wird - wenn es nach einigen schönen Tagen/Wochen/Monaten ... doch auseinander geht, dann war es dennoch eine schöne Zeit, die es wert war, sich auf das "Abenteuer" einzulassen, oder? @:)

B3i,zzyCoxm


@Prions

sollte das nicht mehr als ein "Abenteuer" sein ??? :-/

Wenn man sich von vornherein klar ist, dass es nur ein Abenteuer sein wird, sollte es für einen Wert sein (sonst hätte man sich nicht drauf eingelassen). Bei einer Beziehung kann man das wahrscheinlich besser erst danach sagen...

s^tef8fj22


...wenn Frau sich eine jüngeren Mann angelt, dann haben beide einen Mutterkomplex. :-/

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ( $$$$$) sind gut entwickelt. :)D

Purionts


@ BizzyCom

Wird es dann aber nicht verkrampft?

Ich fange meine Beziehungen eigentlich immer so an,

als wäre es ein tolles Abenteuer - bisher haben sich aus

dieser zwanglosen Zeit immer lange und harmonische

Beziehungen entwickelt, die nicht gleich diese Bürde

des "es ist eine richtige und ersnthafte Bezihung" auf

den Schultern hatten - und sich so schön frei entwickeln

könnten ...

Bmi!zzSyCxom


wow ich könnte mit dem Gedanken nicht leben, dass sie morgen mit einem anderen das nächste Abenteuer hat usw. wenn ich etwas ernstes will...

P4rioxns


@BizzyCom

Soooo extrem ist es ja auch nicht - eher im Sinn, es entspannt

und ohne zu hohe Erwarungen zu beginnne - also das zarte

Pflänzlein der ersten Empfindungen nicht mit dem Erwartungs-

druck zu erdrücken, sondern es erst einmal laufen zu lassen,

zu beobachten, zu genießen und abzuwarten, was daraus wird.

:)^

AOlt)eSchamchtel197x0


...wenn Frau sich eine jüngeren Mann angelt, dann haben beide einen Mutterkomplex.

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ($$$$$) sind gut entwickelt.

Das Gefühl beschleicht mich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH