» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

pOaule_xpop

@AlteSchachtel1970

Das liegt vielleicht daran, dass Mann Staussymbole braucht. Und dafür taugen im allgemeinen die jungen knackigen besser als alte Schachteln ;-) .

Vielleicht ist es bei euch tatsächlich was besonderes, eben weil es nicht so oft vorkommt?

Erwarte nicht so viel und freue dich über alles was dich glücklich macht.

C|yberObiurxd

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ($$$$$) sind gut entwickelt

Bedeutet "toller Hecht" soviel wie "Witzfigur"? In den meisten Fällen dürfte es wohl so sein, dass ein deutlich älterer Mann mit junger Partnerin (wenn prominent) von den Medien als Obskurität vorgeführt und in seinem Umfeld belächelt wird.

Die Ausnahme wäre, wenn dieser Mann tatsächlich für die entsprechende Altersgruppe seiner Partnerin noch Attraktiv ist, dann wird er bewundert, im umgekehrten Fall, wie bei Nina Hagen oder Madonna, auch

BBizzPyCoxm

wie bei Nina Hagen oder Madonna

nee die werden auch nur noch belächelt bzw. asgelacht

K{elxle

Was denkt ihr?

Also aus meiner jetzigen Erfahrung...

Dei Personen die uns vorher schon kannten finden das jetzt "Süß", "Toll", freuen sich für mich...

Und was andere Leute über mich denken, war mir schon immer mehr als egal.

Von daher, es passt alles *g*

c(asixmed

Warum werden Frauen belächelt die einen jüngeren Mann als Partner haben?

Männer mit jüngeren Frauen haben diese Probleme nicht so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH