» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

Nk.P".


ups...

Ich meinte natürlich "virtuell". |-o

AllteSBchaYchte9l19x70


:-(

g>lanzs)trumxpf


Also mal ein anderer Aspekt:

Die "Überlegenheit" von älteren über jüngere Menschen finde ich generell nicht gegeben. Das hängt von den Leuten ab bzw. auch davon, welchen Bereich man betrachtet. (Lebenserfahrung, Sozialkompetenz, Umgang mit dem PC, Allgemeinwissen.) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es junge Menschen vor allem nicht mögen, wenn man seine "Überlegenheit" zum Ausdruck bringt. Sie wollen ernst genommen werden und man muss vernünftig mit Ihnen reden, so wie mit jedem anderen auch. Als ich jünger war, konnte ich dieses "Überlegenheitsgequatsche" nicht so leiden, weil es in vielen Fällen auch nicht stimmte. Gut, jetzt im "Alter" geht man bestimmte Sachen schon wesentlich "cooler" an; das hat aber nichts mit Überlegenheit zu tun, sondern er mit Erfahrungen und Vernunft. Ich kenne auch viele ältere Leute, die trotz Lebenserfahrung ziemlich dumm sind. Die "Unterlegenen" werden schließlich auch älter ;-)....

Irgend so ein Typ hat mal mit der Faust auf den Tisch gehauen und gesagt: "Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"...und der war schon recht alt und hatte irgendwie schon damals verdammt recht.

AllteSXchachEtel1|97x0


Ich kenne ein Paar, inzwischen getrennt, die hatten genau diesen Altersunterschied (er 20, sie 36); hatten sich zunächst viruell kennengelernt und verliebt. Sie waren über zwei intensive Jahre zusammen. Dann hat sie sich von ihm getrennt und einen anderen (ziemlich jungen Mann) mittlerweile geheiratet. Und er (der ehemalige "junge Mann") bekommt heute noch glänzende Augen, wenn er von der Zeit spricht.

Und das wäre es doch wert, oder?

Natürlich. :-D

R<umba IDRancer


alles klar

Gibts da eine Faustregel für?

Auch wenn es stimmt was du sagst, er wurde durch den Alkohol zu einer Niete, nicht nur im Bett.

Geniesse doch den Moment. Über die Zukunft kannst du in Ruhe nachdenken. Glaube eh nicht, dass man voraussagen kann, ob eine Beziehung klappt. Aber eins habe ich mit den Jahren gelernt, je mehr Gemeinsamkeiten, desto besser. Gegensätze ziehen sich zwar an, aber nur am Anfang wirklich. Mit der Zeit werden daraus Störfaktoren... Was aber nicht heisst, dass es bei Euch nicht klappen kann... Gönnen würd ichs dir, du hast bestimmt eine schlimme Zeit mit deinem Ex hinter dir. Viel Glück und Kraft

R'umba Deancxer


Mehr Lebensalter => mehr Erfahrung

Gibts da eine Faustregel für?

Auch wenn es stimmt was du sagst, er wurde durch den Alkohol zu einer Niete, nicht nur im Bett.

Das wäre theoretisch die Regel, aber nicht bei Jedem und schon gar nicht mit Alk. Aber weisst du ja selbst gut genug

dViebrie


@AlteSchachtel1970

Genieße den Sex mit ihm ohne ihn oder dich unter Beziehungsstress zu stellen,dann hast du am längsten was von ihm. Es klingt vielleicht schwierig,ist aber machbar.

Solltest du ihm von zusammenziehen,heiraten,Kindern vorschwärmen,kann es sein dass er das Weite sucht,denn das wird er sicher momentan nicht wollen.

I`ntenZdanxt


AlteSchachtel1970

bei Dir ist ja nicht Nomen est omen, denn Du bist ja keine alte Schachtel. ;-)

Bist Du aber sicher, dass es eine Beziehung werden sollte? Du schreibst er hat Dich in kurzer Zeit flach gelegt. Wirklich e r ???

Oder warst Du nicht geil drauf, mit diesem knackigen Boy Sex zu haben ??? Was ja verständlich ist. Nach längerer Durststrecke.

Und es war der tollste Sex, den Du hattest. KLar, wenn ich längere Zeit keine Steak essen durfte, ist es das tollste, wenn ich es denn endlich wieder essen kann.

Also mach Dir mal Gedanken darüber und genieße den Sex mit dem tollen Boy, solange es denn ihm (und Euch beiden) gefällt. Ich genieße immer gerne, aber denke nicht an die Ewigkeit. Es kommen immer wieder andere. Panterei.

AzlteSch>aVcht,el1e97x0


Geniesse doch den Moment. Über die Zukunft kannst du in Ruhe nachdenken. Glaube eh nicht, dass man voraussagen kann, ob eine Beziehung klappt. Aber eins habe ich mit den Jahren gelernt, je mehr Gemeinsamkeiten, desto besser. Gegensätze ziehen sich zwar an, aber nur am Anfang wirklich. Mit der Zeit werden daraus Störfaktoren... Was aber nicht heisst, dass es bei Euch nicht klappen kann... Gönnen würd ichs dir, du hast bestimmt eine schlimme Zeit mit deinem Ex hinter dir. Viel Glück und Kraft

Danke! :-D

A2lteScVhachtelx1970


Genieße den Sex mit ihm ohne ihn oder dich unter Beziehungsstress zu stellen, dann hast du am längsten was von ihm. Es klingt vielleicht schwierig, ist aber machbar.

Solltest du ihm von zusammenziehen, heiraten,Kindern vorschwärmen, kann es sein dass er das Weite sucht, denn das wird er sicher momentan nicht wollen.

Ne, vom Heiraten habe ich erstmal genug, und sowieso soll der Mann mal immer kommen. ;-)

A"lteSc_hacJhte"l1970


bei Dir ist ja nicht Nomen est omen, denn Du bist ja keine alte Schachtel.

Bist Du aber sicher, dass es eine Beziehung werden sollte? Du schreibst er hat Dich in kurzer Zeit flach gelegt. Wirklich e r

Oder warst Du nicht geil drauf, mit diesem knackigen Boy Sex zu haben Was ja verständlich ist. Nach längerer Durststrecke.

Und es war der tollste Sex, den Du hattest. KLar, wenn ich längere Zeit keine Steak essen durfte, ist es das tollste, wenn ich es denn endlich wieder essen kann.

Also mach Dir mal Gedanken darüber und genieße den Sex mit dem tollen Boy, solange es denn ihm (und Euch beiden) gefällt. Ich genieße immer gerne, aber denke nicht an die Ewigkeit. Es kommen immer wieder andere. Panterei.

Also ich muss sagen das Boy auf Deutsch irgendwie homosexuell klingt... ;-D

Es ist auch jetzt toll mit ihm wo ich mehrmals am Tag Sex habe. x:)

Das ist einfach seine bestimmende Art und die wunderbar versauten Sachen die er mit mir macht. |-o

c6asixmed


@ AlteSchachtel1970

Geniesse die Zeit mit Ihm und halte Deinen Kopf frei von anderen Gedanken (Beziehung). Das würde es bestimmt kaputt machen.

AolteScha6chtel_1970


Naja ich hab net angefangen damit Äußerungen in diese Richtung zu machen, aber villeicht denke ich echt zu viel darüber nach.

s6tef!f22


Ich find ja den Namen Klasse.... "AlteSchachtel1970" ;-D ;-D ;-D

Meine Erzeugerin ist Baujahr 1963, eigentlich noch ziemlich rüstig, aber vielleicht schenk ich ihr zum Geburtstag schon mal einen Rollator, wenn Frau jetzt schon mit 36 zum alten Eisen gehört ;-D ;-D ;-D

c#a!sXi_med


Ich finde auch nicht, dass man mit 36 eine alte Schachtel ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH