» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

AflteSch.ac(htelx1970


Der Name ist auch vielmehr ein Spass der entstanden ist in Chats in dennen den Durschnittsalter 22 oder so ist und da war ich die alte Schachtel. ;-)

Dbr^Dr


Bei uns..

war es ähnlich. Als ich meine Frau vor 16 Jahren kenenlernte war ich 18, sie 33 und hatte drei Kinder. Hat bis heute gehalten und wird sogar immer schöner. Nur mit dem Sex war es bei uns anders. Ich dachte ich könne ihr mal was zeigen...oh Gott hat die mich in der Nacht fertiggemacht *smile

Boizzy=Com


ähnliche situation habe ich bereits hinter mir.... nur, dass ich sie nicht am ersten Abend gepoppt habe, weil das einfach nicht meinem Vorhaben entsprechen hätte... ich bin halt kein Mann für eine Nacht wedernoch für eine Affäre und darauf wäre es hinaus gelaufen....

so wie ich es rauslesen konnte, läuft ihr bzw. seid ihr genau in diese Situation gekommen. Also genießt einfach die Zeit denn auf dauer wird es kaum sein :)*

TXreEnte*möll>er


@alte Schachtel

von ´nem noch älterem Modell:

Gründe doch für dich mit ihm eine SIG (Sexuelle Interressenemeinschaft) und schau, was draus wird.

Ich nenne es die 3-Monats-Krise, die bei mir immer eintritt.

Nach 3 Monaten (ungefähr) kann ich den Menschen ungefähr kennengelernt haben und fühle dann, ob es länger gehen kann.

Lass es auf Dich zukommen, genieß die Zeit und setz Dich nicht unter Druck!

C razy6leni


Sowas geht vielleicht am Anfang gut, aber in weiterer Folge sehe ich schwarz und ab einem gewissen Alter wird es dann nur noch peinlich

DCrDr


Crazyleni

aber das muss es doch nicht (zwangsläufig). Und was soll daran peinlich werden? Ich fühle mch jedenfalls sehr wohl und meine Frau steht gerade neben mir und lächelt. Sie scheint sich auch wohlzufühlen...

B;izzyCxom


es wird peinlich wenn der ältere part ins seniorenalter kommt....

Ckraz*yleni


Naja, muß noch nicht einmal das Seniorenalter sein. Ich meine, wenn es einem egal ist, was andere denke und die Anziehungskraft nach wie vor da ist und man sich immer noch liebt wie früher, ist es ja voll ok, aber sonst könnten die ersten Gedanken sein, da hats eine nötig und hält sich einen Toyboy. Verschärft wäre es noch, wenn der weibliche Part krampfhaft versucht, noch jung zu wirken

T=rentem]öller


Verschärft wäre es noch, wenn der weibliche Part krampfhaft versucht, noch jung zu wirken

Oh, ja...

45jährige, die sich auf 20 tunen wollen :-/

D_rxDr


peinlices Seniorenalter...

wenn eine Frau mit 36 überhaupt die Chance hat bei einem 18-Jährigen zu landen und der nicht nur schlechte Gedanken hat, so schätze ich die Situation so ein, dass die AlteSchachtesl recht gut aussieht und gut aussehnde Frauen sind auch im Alter häufig noch schön. Zudem gleicht sich das ja auch an. Sollten die beide zusannen bleiben, altern sie ja zusammen

-gcha6otBicqa-


crazyleni

anders rum wärs für dich weniger peinlich? wenn der mann älter ist als die frau?

C*raz/ylenxi


chaotika

Naja, auch peinlich, aber da finde ich es nicht so extrem peinlich wie umgekehrt

-~chao(ticxa-


crazyleni

und warum? kannst du das begründen? meinst du nicht daß die gefühle genauso sein können wenn die frau älter ist?

B:izCzyuCom


Sollten die beide zusannen bleiben, altern sie ja zusammen

ja man altert zusammen und doch wird kaum einer dieser Jungspunde wirklich daran denken was in 10-15 Jahren sein wird. Der 18-Jähige wird 33 sein (sprich: noch relativ attraktiv) die 36-Jährige wird 51 sein. Mag ja sein, dass so mancher eine Frau iin deren alter noch als attraktiv empfindet... doch ist es wahrscheinlicher das der nun 33-Jährige es auf Frauen des selben Alters bzw. jüngere absieht.

Zum glück spielt sowas wie Liebe noch bei manchen eine Rolle....

l}iq


jede Beziehung kann problematisch werden, wenn ..

.. man zuviel auf die Meinung andere gibt. Ganz egal, ob es sich da nun um's Alter, den Beruf, die Familie, das Aussehen (usw.) des Partners dreht. Wer in seiner Beziehung glücklich lebt und sich denkt "was geht's andere an?" der wird keine Probleme haben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH