» »

Beziehung/ Sex mit wesentlich jüngerem Mann

CWraz5ylewnxi

Chaotika

Hm, bei einer Frau wirkt das immer so auf mich, als ob sie sich krampfhaft ihre Jugend zurückkaufen wollte, in dem Falle eben in der Person des jüngeren Mannes und da verliert sie für mich auch ein Stück Selbstachtung dabei und das hat die Frau meines Erachtens nach nicht nötig. Beim Mann kostet es mich eher ein Lächeln, wenn ich sowas sehe, der wird eben von seinem Schwanz gesteuert,der kann nicht anders, aber bei der Frau leg ich da strengere Maßstäbe an.

l_iq

Crazyleni

und wenn man sich mal ein bisschen von diesen Denkmustern löst? Ich meine das nicht angreifend, aber einfach so "für dich". Mal diese Annahme "da sucht wer junges Fleisch zum Poppen" aus den Gedanken streichen und Liebe in Betracht ziehen?

C~ra5zylxeni

liq

Ja, hast schon recht-vielleicht bringe ich auch zu viel persönliches Erleben mit hinein, wo ich mir mit "wirklicher Liebe" bisher immer schwer getan habe

AvlteS.chacPhte?l19}7x0

war es ähnlich. Als ich meine Frau vor 16 Jahren kenenlernte war ich 18, sie 33 und hatte drei Kinder. Hat bis heute gehalten und wird sogar immer schöner. Nur mit dem Sex war es bei uns anders. Ich dachte ich könne ihr mal was zeigen... oh Gott hat die mich in der Nacht fertiggemacht *smile

Naja wir sind "danach" immer Beide ganz fertig. ;-D

Nur er erholt sich schneller. x:)

Danke für eure Berichte, das muntert mich echt auf.

l[iq

Crazyleni

kann ich verstehen @:)

AlteSchachtel1970

dir (oder euch) alles Gute :)^

AnlteSchac5hteJl197x0

ähnliche situation habe ich bereits hinter mir... nur, dass ich sie nicht am ersten Abend gepoppt habe, weil das einfach nicht meinem Vorhaben entsprechen hätte... ich bin halt kein Mann für eine Nacht wedernoch für eine Affäre und darauf wäre es hinaus gelaufen...

so wie ich es rauslesen konnte, läuft ihr bzw. seid ihr genau in diese Situation gekommen. Also genießt einfach die Zeit denn auf dauer wird es kaum sein

Ich bin eigentlich auch keine Frau für eine Nacht, aber irgendwann ist es immer das erste Mal.

Es ist schon etwas mehr als nur nen bissel ficken. ;-)

A"lteScjhachteEl1x970

von ´nem noch älterem Modell:

Gründe doch für dich mit ihm eine SIG (Sexuelle Interressenemeinschaft) und schau, was draus wird.

Ich nenne es die 3-Monats-Krise, die bei mir immer eintritt.

Nach 3 Monaten (ungefähr) kann ich den Menschen ungefähr kennengelernt haben und fühle dann, ob es länger gehen kann.

Lass es auf Dich zukommen, genieß die Zeit und setz Dich nicht unter Druck!

Ich glaube eine SIG (lustiges Wort) haben wir ja im Moment schon, die Frage ist nur ob mehr daraus erwachsen kann.

AjlteXSchachtFel197x0

Sowas geht vielleicht am Anfang gut, aber in weiterer Folge sehe ich schwarz und ab einem gewissen Alter wird es dann nur noch peinlich

Wieso peinlich?

Und hier gab es ja auch andere Beispiele. ;-)

Apl\teSch`ac*htel1u97x0

aber das muss es doch nicht (zwangsläufig). Und was soll daran peinlich werden? Ich fühle mch jedenfalls sehr wohl und meine Frau steht gerade neben mir und lächelt. Sie scheint sich auch wohlzufühlen...

es wird peinlich wenn der ältere part ins seniorenalter kommt...

Bis ich Seniorin bin dauert es ja noch etwas. ;-D

P@eregrBinus

Viele Jungs träumen davon

Also ich bin überzeugt, dass nicht wenige junge Männer davon träumen. Eine reife Frau, die die Dinge lenkt ... Ich habe mir jedenfalls als Junge beim Wichsen so was ganz oft vorgestellt. Das tatsächliche Zusammenleben ist dann eine ganz andere Sache, da braucht's von beiden Seiten viel Mut

W+ieso_We#shalb_FWaruxm

AlteSchachtel1970

zu 99% wird die beziehung nicht lange und ganz sicher nicht bis ans ende des lebens halten. das ist einfach aus vielerlei gründen so und auch logisch. was wenn er in 10 jahren kinder haben möchte, dann kannst du ihm keine mehr geben. er ist jetzt erst in der selbstfindungsphase und weiß noch nicht genau was er will.

wäre er 34 und du 50, dann wäre das sicher nicht ganz so das problem, aber so.

am anfang ist das zwar für beide schön und dadurch das man verliebt ist, sieht man die realität und die damit verbundenen probleme nicht so. der ältere part fühlt sich geschmeichelt, der jugend des anderen wegen und fühlt sich wieder jung und der jüngere fühlt sich reifer, erwachsen, verstanden.

das alles verschwindet aber mit der zeit, wenigstens auf der seite des jüngeren und dann kehrt die realität zurück. er verliebt sich in eine gleichaltrige, die dann viel besser zu ihm paßt.

wie gesagt, zu 99% hält sowas nicht lange, besonders wenn es eine einmalige sache ist. klappen wird das in der regel nur, wenn beide partner generell auf jüngere bzw. ältere partner stehen und es für sie normal ist. oft ist das aber nicht so und eher eine einmalige

erfahrung.

AilteSchacAht'el1970

Naja, muß noch nicht einmal das Seniorenalter sein. Ich meine, wenn es einem egal ist, was andere denke und die Anziehungskraft nach wie vor da ist und man sich immer noch liebt wie früher, ist es ja voll ok, aber sonst könnten die ersten Gedanken sein, da hats eine nötig und hält sich einen Toyboy. Verschärft wäre es noch, wenn der weibliche Part krampfhaft versucht, noch jung zu wirken

Was soll das denn jetzt? :-/

Wie kommst du auf die Idee das ich krampfhaft jung bleiben will?

A(lteSnchaYchthel19t70

wenn eine Frau mit 36 überhaupt die Chance hat bei einem 18-Jährigen zu landen und der nicht nur schlechte Gedanken hat, so schätze ich die Situation so ein, dass die AlteSchachtesl recht gut aussieht und gut aussehnde Frauen sind auch im Alter häufig noch schön. Zudem gleicht sich das ja auch an. Sollten die beide zusannen bleiben, altern sie ja zusammen

Er ist 20, ich glaube das habe ich schon geschrieben.

Außerdem hat er mich ja angegraben, zumindestens zuerst. ;-D

Allte=Schpacxhtwel1:970

anders rum wärs für dich weniger peinlich? wenn der mann älter ist als die frau?

Naja, auch peinlich, aber da finde ich es nicht so extrem peinlich wie umgekehrt

und warum? kannst du das begründen? meinst du nicht daß die gefühle genauso sein können wenn die frau älter ist?

Weil die Geselltschaft das wohl so vordiktiert, das Bedenken hatte ich ja am Anfang auch geäußert.

WZiesio_Wershalcb_Wlarum

AlteSchachtel1970

glaubst du selber das es für ewig halten wird, wenn es das denn soll und warum?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH