» »

Penis färben

giul 2x002 hat die Diskussion gestartet


hallo

Ich finde es immer so geil wenn ich meinen penis mit tinte färbe oder mit eding anmahle.

Was haltet ihr denn davon??

ich finde es sieht einfach super aus!!!

Antworten
S.2)3x5


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sachen gibts.....

ich glaube nicht das ein Edding so schrecklich gesund ist....

K;ingy Jacxk


Nö, da sind Lösungsmittel drin. Das stinkt doch auch.

lSu+luiAsa


%-| auf was kann man noch kommen ???

N#ig]uel


Was willst du, er hat eindeutig hier eine neue Idee eingebracht.

Dafür hat er das Recht, 100x auf seinen Penis zu schreiben: "Ich bin ein Genie", oder auch "Ich halte mich für ein Genie", falls er lang genug dafür ist.

m;istBerdexpp


Mach dir doch eine cm Markierung drauf, dann kannst du immer sehen wie weit du drinnen bist.

S+uperRs1terncbhxen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

u$o;mmo 9anz|iaxno


Mach dir doch eine cm Markierung drauf,....

;-D super Idee!

Und wenn du jeden cm-Strich schon nach 6 mm machst, fallen auch etwaige körperliche Defizite kaum noch auf ;-)

Sruperstexrnchen


:-D :-D :-D :-D :-D Aufhören!!

g"emeiqnsalm


Acrylfarbe NEON GELB

"nächtens" leicht auffindbar

wasserverdünnbar

innen und außen verwendbar

und nach Trocknung wasserfest,

zusätzlich würde ich noch Strasssteine aufkleben, erhöht die Qualität, wenn schon im Kopf nichts ist.

uQo@mo a-nzcianxo


gemeinsam

mit der Farbe "gelb" wäre ich in den einschlägigen Körperregionen etwas vorsichtig ... nicht, dass da am Ende vielleicht noch falsche Schlüsse in Bezug auf ein etwaiges Hygiene-Bewußtsein gezogen werden? ;-D

Und nachts leuchtendes neon-gelb könnte im schlimmsten Fall sogar die romantische Stimmung verderben und hektische Fragen nach dem Arbeitgeber provozieren, also ob gul 2002 vielleicht in irgendeinem AKW arbeitet, oder so? ;-)

Aber die Idee mit den Strasssteinen gefällt mir gut ... ;-D

G#rau$chxen


nee, Straßsteinchen sind so kantig, dann lieber normale Noppen.

Aber nachts leuchten finde ich gut. Einfach die Bettdecke zurückschlagen und schon kann ich meinen Roman zu Ende lesen :)^ Natürlich erst hinterher, ist klar. Soviel Geduld muss sein.

G[rauc8hexn


äh ;-D

r`ömexrin


Ostereierfarben sind auf jeden Fall unschädlich. Aber vorher hartkochen .....

Btrittl~ebxack


Wie wäre es mit Ölkreide ?

Das auftragen stelle ich mir mühsam vor, dazu müsste man die Haut nämlich anrauhen... das könnte man mit einem feinen 80er Schmiergel machen, aber dann haste wenigstens länger was davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH