» »

Penis färben

G^raauxchen


Ölkreide? Klingt gut. Ist das das, was die Straßenmaler immer gebrauchen?

BWrittlxeback


Kann sein, bin mir da nicht sicher. Das Zeug ist jedenfalls das, was die Polizei immer benutzt um Unfallstellen zu markieren.

Gwrau^cheYn


AHHH! *roarrr* *öhm*

ähhh... das klang bis eben noch irgendwie... ähh. sexier... :°(

B}rittlBeback


Hehe, hm... man könnte ja vielleicht dann noch ein rotes Seidenband mit Schleifchen drum machen, wäre es dann im Gesamtbild nicht wieder sexy ? ^^

SypYecDial-Unxit


Straßsteinchen ???

Sind Heike-Schäfer-Fans hier ??? lol 8-) ;-D

Mir gefällt die Idee auch ganz gut. Mit einem in Leuchtfarbe (oder schafft Eding das nicht ? ) angemalten Penis nachts in der Sauna zum Beispiel, da kann niemand mehr sagen, oh Entschuldigung, ich hab sie nicht gesehen ... :-D ;-D ;-)

Nmig9uel


Er könnte auch nur die Unterseite mit Leuchtfarbe bestreichen, dann kann niemand mehr übersehen, wenn er steht.

GiraZu>chen


dann kommt die Schleife aber doch nicht mehr zur Geltung.

N)öli


Ich hab ne Fliege draufgemalt. Wenn er steht wird es dann ein Adler ;-D

Bkriuttl*ebacdk


Vielleicht sollten wir alle mal eine Typberatung für Penise gründen, hm ? ^^

uBomo |anzi_axno


Brittleback

Vielleicht sollten wir alle mal eine Typberatung für Penise gründen, hm ?

Entschuldigung ... aber ich bin da raus!*:)

Sollte es jemals dazu kommen, dass ich mit meiner Zeit nichts Besseres mehr anzufangen wüsste, also sowas :-/, dann würde ich mich schon lieber entleiben, um niemandem mehr zur Last zu fallen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH