» »

Mögen Frauen Po haue?

LgittcleT3homas hat die Diskussion gestartet


Hallo Freunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit einem netten Mädel in einer festen Beziehung und habe von Bekannten/Freunden die bereits in einer festen Beziehung sind, gehört, dass Frauen auch gerne mal Po haue bekommen !!!!

Stimmt das ??? Wie stelle ich es am besten an ??? und wie erkenne ich ob mein Mädel es überhaupt mag...

Hoffe auf viele hilfreiche Zuschriften

Danke schon mal im Vorraus

MfG

Thomas

Antworten
CEybe,rbixrd


dass Frauen auch gerne mal Po haue bekommen !!!!

Stimmt

Sobald die Einheitsfrau erfunden wurde, also die mit gleichen Vorlieben, gleichem Geschmack und gleichen Interessen, kann man sich an die Beantwortung der Frage machen.

Derzeit ist es jedoch so, dass es noch unterschiedliche Frauen gibt:

- manche mögen es

- manche tollerieren es

- manche können es nicht ausstehen

gxrüne<s m?ädxchen


finds geil |-o

d;er G0oa-Jan


Du erkennst es an der unmittelbaren Reaktion.

Schelle: Sie mag es nicht.

Rummaulen: Sie toleriert es.

Stöhnen, evtl. Rufe nach "Mehr!": Sie mag es.

Variante A:

Wieso sagst Du Ihr nicht beim nächsten Mal, wenn ihr schön dabei seid und dir mal wieder die Finger jucken, vielleicht ein bisschen so als wäre es Dir peinlich (also authentisch!):

"Boah (wahlweise durch Puh, Hui, Aller, Ey o.ä. ersetzen),

irgendwie hab ich richtig Bock Dir ein bißchen den Arsch (Hintern) zu versohlen...nur ein bißchen nicht das es weh tut...so halt....*Klatsch*

Variante B:

Du machst es einfach, aber so leicht daß es nicht als "hauen" durchgeht, beim rüberstreichen die Hand einfach mal kurz auf den Hintern platschen lassen...VORSICHT...Reaktion abwarten...

Vorstellbar wäre ein für sie typischer Blick in Richtung verwirrt/überrascht/aus der Geilheit katapultiert ODER aber sie gibt dir zu verstehen das das ok ist.

Das ist nichtmal sonderlich einfallsreich..vielleicht kannst du ja mal schreiben wo jetzt genau das Problem am direkten ausprobieren/fragen liegt (außer ihr seid beide 14)

AGkaAshLa76x7


Ich mag das überhaupt nicht.

Dazu fällt mir jetzt spontan das Lied von den Ärzten ein...

S]peciacl-UAnixt


Manchmal, aber nur manchmal ... summ summ summ, wollte auch gerade diese Mitteilung machen.

Im Video kriegt der Arzt aber die Haus, wohlgemerkt ... 8-)

S2peci}al-Unxit


ups

Haus=Haue

woran ich immer so denke beim schreiben, tsss

g)rünreus mäLdxchen


um sowas wie im lied geht es hier doch gar nicht, oder ?

echte schläge sind genauso wie männer die sie verteilen wollen natürlich das allerletzte.

N0aug}ht}y_Gi2rlxy


also ich finds eigentlich ziemlich gut, wenn mein freund das mal so bei mir macht.

ich weiß nicht, ich denke, du solltest es zb mal probieren, wenn ihr so in der gegend rumlauft... einfach hand hinten hin und dann mal so gaaaaaaanz leicht klapsen... wenn sie da nicht irgendwie 'blöd' reagiert, einfach mal beim kuscheln o.ä. machen...aber machs halt - zumindest anfangs - immer nur leicht!

ltovedangel


habe von Bekannten/Freunden die bereits in einer festen Beziehung sind, gehört, dass Frauen auch gerne mal Po haue bekommen !!!!

Stimmt das

nee,ich mag das nich!!!

zveruo18


lol ich kann mir nich vorstellen das das viele frauen toll finden..

htaCa:sje


Also,

ich finds auch richtig geil wenn mein Freund mir den Po vollhaut.

Natürlich gibt es halt auch viele unterschiedliche Frauen, manche mögen es und manche nicht. Sowie die anderen alle schon sagten musst du es einfach mal ausprobieren und die Reaktion abwarten. Das schlimmste was passieren könnte ist das sie dir sagt das sie es nicht mag und das ist ja auch kein Weltuntergang.

Viel Spaß beim ausprobieren! ;-)

L:ittle5 Joe


Also meine freundin steht drauf, hat mich damals sogar gefragt ob ich "ihr net mal ein bissel den a... versohlen könnte"

Da hab dann mehr ich dumm gekuckt als sie.

Achja, und npch nen tip zum ausprobieren:

1. wenn sie am nächsten tag ihr frühstück im stehen isst, weil sie net sitzen kann, dann wars zu fest.

2. wenn du am nächsten morgen nen Handabdruck auf der Backe hast und net weist warum du nackt vor der Haustür liegst dann wars auch zu fest, und sie steht nicht drauf

Spass bei seite, einfach ausprobieren, mit einem kleinen Klaps anfangen und auf ihre reaktion warten.

Grüsse Joe

BNuFtch


LittleThomas

habe von Bekannten/Freunden die bereits in einer festen Beziehung sind, gehört, dass Frauen auch gerne mal Po haue bekommen !!!!

Stimmt das

Ja, die gibt´s. Mein letzter Sex mit einer Frau war Analverkehr. Als ich sie von hinten nahm, wollte sie, das ich sie haue (also auf den Arsch) und an den Haaren ziehe. Sie hat mich während der Nummer sogar noch ermuntert etwas fester zu hauen und zu ziehen. :-o

Für mich war´s nicht sooo antörnend, weil ich dauernd mit ziehen und hauen beschäftigt, dass mich das vom eigentlich Poppen abgelenkt hat. :-D

wie erkenne ich ob mein Mädel es überhaupt mag...

Wenn sie gut ist, sagt sie es dir. ;-)

Gruß,

mSalewnac8x9


dass Frauen auch gerne mal Po haue bekommen !!!!

wenns ihm spaß macht von mir aus %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH