» »

Mögen Frauen Po haue?

m[aleFna89


hups, falsch zitiert |-o

b1eetVlejui+ce2x1


Also ich find es seit letzten Freitag auch richtig geil... man muss nur in der richtigen Stimmung sein und eben dieses nicht wissen was wann wie feste kommt, das ist doch das geile an der Sache...

Gquc8ciI8x4


ich finds echt geil, und werd total nass dabei. ich steh drauf :-)

oRbergoCaschxoitl


meine liebste mag es nicht.

bköse `bele+idx. Persxon


find ich nich so prickelnd ehrlich gesagt - bin zwar sonst dem BDSM nicht abgeneigt, aber meinen Hintern bitte mit etwas anderem als der Hand versohlen....wobei ich lieber versohle.... ;-D

M*asocEhi_stin


Also ich lieeeebe das! x:)

Frag sie doch mal ob sie es mag!

MRarathponRiT Saaxr


Meine Freundin mag es total gerne. Nur habe ich das Problem, dass ich mir irgendwie komisch dabei vorkomme. Ich bin ansonsten ja wirlklich für alles beim Sex zu begeistern, die Aufzählung will ich euch lieber sparen. Aber kräftige Klapse auf den Po?

Vielleicht gibt sich das Gefühl aber noch mit der Zeit. Ich denke, ich werde noch ein wenig daran arbeiten.

vNancoxre


vielleicht erzählt einfach mal eine frau wie das bei ihr angefangen hat, bzw wie der man oder die frau angefangen hat/haben...

sKupexr-6


Hallo LittleThomas,

habe auch mal gehört, dass Männer Po haue mögen, magst Du das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH