» »

Mögen Frauen Po haue?

m=aleOna8x9

hups, falsch zitiert |-o

bCeet4lejxuice21

Also ich find es seit letzten Freitag auch richtig geil... man muss nur in der richtigen Stimmung sein und eben dieses nicht wissen was wann wie feste kommt, das ist doch das geile an der Sache...

GOuc cOim84

ich finds echt geil, und werd total nass dabei. ich steh drauf :-)

o6b*erg7oasc_hoitxl

meine liebste mag es nicht.

bQöse be2leid. Pers(oxn

find ich nich so prickelnd ehrlich gesagt - bin zwar sonst dem BDSM nicht abgeneigt, aber meinen Hintern bitte mit etwas anderem als der Hand versohlen....wobei ich lieber versohle.... ;-D

MDasoRchi"stin

Also ich lieeeebe das! x:)

Frag sie doch mal ob sie es mag!

MFarathhoni Saxar

Meine Freundin mag es total gerne. Nur habe ich das Problem, dass ich mir irgendwie komisch dabei vorkomme. Ich bin ansonsten ja wirlklich für alles beim Sex zu begeistern, die Aufzählung will ich euch lieber sparen. Aber kräftige Klapse auf den Po?

Vielleicht gibt sich das Gefühl aber noch mit der Zeit. Ich denke, ich werde noch ein wenig daran arbeiten.

vQancxore

vielleicht erzählt einfach mal eine frau wie das bei ihr angefangen hat, bzw wie der man oder die frau angefangen hat/haben...

sPuperL-6

Hallo LittleThomas,

habe auch mal gehört, dass Männer Po haue mögen, magst Du das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH