» »

Hautabschürfung am Penis

c{hkoujxi hat die Diskussion gestartet


Sers,

tja dumme geschichte war gestern gut dabei mit ner freundin, die mir en handjob gegeben hat [im Suff]... tja bloss etwas zu feste da ich jetzt an der eichel en paar wundstellen hab und an der vorhaut.

Jetzt habe ich bemerkt das es etwas am Eitern ist o. am Saften ^^

Nun wollte ich fragen, ob es schlauf war ZInksalbe [Wund und Heilsalbe] drauf zu tun?

Oder ist das net gut?

MfG

Antworten
Iynqsulalnexr


@ chouji

Hättest vorher fragen sollen - im Zweifelsfall ab zum Doc ;-)

c~hou>ji


Was soll ich jetzt daraus schließen?

Is es gut o. schlecht Zink Salbe drauf zu tun?

Bitte beantwortet mir nur das.

R8umba D/an*cexr


wenns nichts nütz

dann schadets wohl kaum. Abwarten und weitercremen

Bnär\45


Ich denke mal, dass die Salbe frei verkäüflich war, und somit keine wirklichen "Hämmer" enthalten sind. Wenn du dir aber mit der Verletzung irgendwelche Pilze eingehandelt hast,

Jetzt habe ich bemerkt das es etwas am Eitern ist o. am Saften

musst du zum Doc, das sind ganz hartnäckige Biester!!

Und zunächst mal sexuelle Abstinenz, bis alles geklärt ist!

KZwo.ndxi


Bepanthen hilft!!

FXussv^erwo#ehhn-ER


Wenn es nur wund ist und kein Pilz, so ist Zinksalbe nicht verkehrt. Könnte aber doch eigentlich gebrannt haben, oder nicht ???

z[ero718


oh man...

da is sicher nix am eitern das ist halt dieser wundsaft der danach verkrustet um die offene stelle abzudichten ;-D

da brauchst du keine salbe mensch ,das is in 2-3 tagen wieder wech ,hatte ich auch schon öfters brennt nur haltn bischen beim duschen :-/

Kswon3di


Die Cremé hilft aber super egal bei was :D

FLussve\rwoIehnExR


Stimmt. Ich hatte schon mal drauf getan, wenn ich Mattenbrand vom Ju-Jutsu am Fuss hatte. Das brannte schon etwas.. Wie muss es dann auf der Nülle brennen.. ;-D

K.wocndxi


Bepanthen brennt aber nicht

Fjussve&rwoeh'nER


hilft aber auch nicht ganz so gut wie Zinksalbe. Spreche da aus Erfahrung.. ;-)

Kdw%ondxi


Muss man öfter drauf machen!!

cAhoauji


Ach gebrannt hat das net ich merke gar nix davonw enn die salbe druff ist. Is halt nur peinlich xD [Bis die Spitze Glüht] im wahrsten sinne des Wortes.

Danke für eure Hilfe. Mhh Pilz ne kann ent sein, sehe da nüx.

Ich glaub ich nehm jetzt imemr GleitCremé mit... XD

KBwonxdi


Ja Gleitcreme ist immer besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH