» »

Kalte Hoden und klumpendes Sperma

K=evinTharOne hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ich hab 2 Fragen bzw. sind es irgendwie schon Probleme...

1. Ich hab eigentlich immer kalte hoden is das normal ???

2. wenn ich gekommen bin dann wie soll ich es beschreiben... "klumpt" mein sperma also es sind stueckchen is das normal?

danke schonmal fuer eure antworten

Antworten
RQumZba DNaCncer


alles ok

alles im grünen Bereich. Hoden haben nicht gern warm, das macht die Spermaqualität schlechter

dser]Jalni


gibts des?

alter das gibts echt nich bevor ich dein eintrag hier gelesen hab is mir aufgefallen das mein ei kalt ist?!

haha des gibts nicht!

mit den klumpen da kann ich nix zu sagen..sry!

D1er Mbönxch


Klumpen kenne ich auch, wenn man sie so nennen will. Einfach ein Streifen, der etwas wie geliert ausschaut. Bei der Hitze sind meine Hoden allerdings alles andere als kalt.

o-be+rgo:aschoixtl


jo

das "gelieren" kenn ich.

kommt bei mir dann vor, wenn ich mal länger (also ein paar tage) nicht gekommen bin.

ist so gut wie nie der fall :-)

C{lau{ds ia


Vielleicht ist das Sperma im kalten Hoden zu Eisklumpen gefroren? ;-D

(Tschuldigung, konnte nicht widerstehen, aber deine zwei Probleme, das ist normal, mach dir keine Gedanken.)

pUaulOe_poxp


Das mit der Temperatur is' normal.

Klumpt dein Sperma immer oder nur ab und zu? Ab und zu is' auch normal.

SChiyW89


deswegen sind ja die hoden auch ausserhalb des körpers, weil es innen drin zu warm ist * habe mal in Bio aufgepasst * ;-D

pHaXuled_poxp


@ Shy89:

Genau, deswegen soll man(n) auch keine zu engen Hosen anziehen, da sonst die Luft nicht zirkulieren kann und die Hoden überhitzen. :-o

L$aw1x988


Beispiel leg mal 2 Hühner Eier fuer 2 tage in Die richtig warme

Sonne mach sie dann auf und rich mal!

Ich hoffe damit ist deine frage beantwortet

cpr4izxz


immer noch besser als klumpige hoden und eiskaltes sperma

FDussverwo)ehnER


eiskaltes sperma

Dürfte der Damenwelt glaube ich nicht so gefallen, so eiskaltes Sperma in den Schoss geschossen zu bekommen.. ;-D

PYerfec"t StrfangWer 4x6


Sperma

Für das gelieren oder klumpen des Sperma ist ein Enzym verantwortlich, das dem Sperma diese Konsistenz verleiht sobald es mit Luft in Berührung kommt. Sinn ist, das das Sperma nicht direkt nach dem Verkehr wieder aus der Frau läuft um so die Chance einer Schwangerschaft zu erhöhen. Nach einiger Zeit wird es wieder total flüssig.

So in etwas war´s doch, oder? ;-)

(Bio, Oberstufe... ;-D)

Z9ottelcbaexr


Ich kenne klumpiges Sperma sehr gut - meistens ist meines eben sehr klumpig und "geliert".

So richtig flüssig kommt es bei mir sehr, sehr selten - da benötigt es dann schon mehr als nur einen Orgasmus. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH