» »

Kalte Hoden und klumpendes Sperma

K$evQinT&haOne hat die Diskussion gestartet

Hey Leute ich hab 2 Fragen bzw. sind es irgendwie schon Probleme...

1. Ich hab eigentlich immer kalte hoden is das normal ???

2. wenn ich gekommen bin dann wie soll ich es beschreiben... "klumpt" mein sperma also es sind stueckchen is das normal?

danke schonmal fuer eure antworten

Antworten
Rsumb[a DTancer

alles ok

alles im grünen Bereich. Hoden haben nicht gern warm, das macht die Spermaqualität schlechter

dRerJ=aoni

gibts des?

alter das gibts echt nich bevor ich dein eintrag hier gelesen hab is mir aufgefallen das mein ei kalt ist?!

haha des gibts nicht!

mit den klumpen da kann ich nix zu sagen..sry!

DMer M;önxch

Klumpen kenne ich auch, wenn man sie so nennen will. Einfach ein Streifen, der etwas wie geliert ausschaut. Bei der Hitze sind meine Hoden allerdings alles andere als kalt.

okbejr<goaqschPoitxl

jo

das "gelieren" kenn ich.

kommt bei mir dann vor, wenn ich mal länger (also ein paar tage) nicht gekommen bin.

ist so gut wie nie der fall :-)

C8lauud2sixa

Vielleicht ist das Sperma im kalten Hoden zu Eisklumpen gefroren? ;-D

(Tschuldigung, konnte nicht widerstehen, aber deine zwei Probleme, das ist normal, mach dir keine Gedanken.)

p.aul$e_poxp

Das mit der Temperatur is' normal.

Klumpt dein Sperma immer oder nur ab und zu? Ab und zu is' auch normal.

Sdhy89

deswegen sind ja die hoden auch ausserhalb des körpers, weil es innen drin zu warm ist * habe mal in Bio aufgepasst * ;-D

p.auUleL_pxop

@ Shy89:

Genau, deswegen soll man(n) auch keine zu engen Hosen anziehen, da sonst die Luft nicht zirkulieren kann und die Hoden überhitzen. :-o

L>arw^19788

Beispiel leg mal 2 Hühner Eier fuer 2 tage in Die richtig warme

Sonne mach sie dann auf und rich mal!

Ich hoffe damit ist deine frage beantwortet

c rihzz

immer noch besser als klumpige hoden und eiskaltes sperma

FMus~svervwoehnxER

eiskaltes sperma

Dürfte der Damenwelt glaube ich nicht so gefallen, so eiskaltes Sperma in den Schoss geschossen zu bekommen.. ;-D

Pqerfect "StranOgexr 46

Sperma

Für das gelieren oder klumpen des Sperma ist ein Enzym verantwortlich, das dem Sperma diese Konsistenz verleiht sobald es mit Luft in Berührung kommt. Sinn ist, das das Sperma nicht direkt nach dem Verkehr wieder aus der Frau läuft um so die Chance einer Schwangerschaft zu erhöhen. Nach einiger Zeit wird es wieder total flüssig.

So in etwas war´s doch, oder? ;-)

(Bio, Oberstufe... ;-D)

ZjotteFlba_exr

Ich kenne klumpiges Sperma sehr gut - meistens ist meines eben sehr klumpig und "geliert".

So richtig flüssig kommt es bei mir sehr, sehr selten - da benötigt es dann schon mehr als nur einen Orgasmus. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH