» »

Schwimmflügel

c.rx hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es ein sehr geiles Gefühl ist seinen Penis in einen aufgeblasenen Schwimmflügel zu stecken.

er meinte auch das es das selbe gefühl ist wie wenn man GV mit einer frau hat.

Stimmt das wirklich ???

Antworten
L6ori~us

Warum probierst du es nicht aus und berichtest uns dann ?

Oder liegt es vielleicht daran, daß du zwar Schwimmflügeln hast,

aber dir einfach der Vergleich mit einer Frau noch fehlt ?

cRrx

@Lorius

Ich habe zwar keine schwimmflügel aber hatte schon sex mit ner frau, ich finde es einfach eklig sein ding zwischen plastik zu stecken

D^ N xS

wenn du die vorstellung eklig findest. warum fragst du dann?

cNrx

weil ich gerne wissen möchte ob ihr das schon ausprobiert habt

und wie dieses gefühl ist

DOestro1y:e6dA 2x5

er meinte auch das es das selbe gefühl ist wie wenn man GV mit einer frau hat.

Stimmt das wirklich

Keine Ahnung. Ein Schwimmflügel wär mir irgendwie zu, äh, passiv. Außerdem, warum Schwimmflügel poppen? Es gibt doch genug Muschis für alle! ;-D

A[dDonisz82

Wenn sich nen Schwimmflügel wie ne Muschi anfühlen soll, hab ich wohl die falschen Frauen gehabt. Also bitte

Dbestrxoyed 25

@ Adonis:

Wenn sich nen Schwimmflügel wie ne Muschi anfühlen soll, hab ich wohl die falschen Frauen gehabt. Also bitte

Oder die falschen Schwimmflügel. Man weiss es nicht...! ;-D

AbdoZnisx82

Könnte aber auch am Luftdruck liegen!!!!!

D>estrWoyYe/d$ 25

Könnte aber auch am Luftdruck liegen!!!!!

Stimmt, Muschis sind da selbstregulierend, Stichwort "Muschifurz". ;-D

Schwimmflügel wohl eher nicht. ;-)

d*ie SBetracZhterxin

Meine Schwimmente...

...für die Badewanne heißt Else, ist gelb und vom Behle und hat keine Schwimmflügel. Dafür eine Ausbildung als Seifentransportente, mit entsprechender Ausbuchtung.

crx: Ich danke sehr für Deinen anregenden Beitrag! Für eine Neuauflage meiner kleinen Serie "Fragen ans Forum", demnächst zu verlegen von der Redaktion, fehlte mir noch was zu Glory Holes und Buntbartschlössern, die für "Liebeskugeln" zu klein sind.

cCrizUz

dass es ein sehr geiles Gefühl ist seinen Penis in einen aufgeblasenen Schwimmflügel zu stecken.

hoffentlich hing da nicht noch ein kind dran... ;-D

okay, ich weiss der war derbest

PLerfecBt Stra5nger x46

Plastik.... ???

Der Vergleich bezog sich wohl auf die Muschis von aufblasbaren Frauen was... ??? ;-D

m,istyerdxepp

Perfect Stranger 46

:)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D

D=er*_NixR_Weisos

von aufblasbaren Frauen

???

Interessantes Konzept :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH