» »

Schwimmflügel

cgrxx hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es ein sehr geiles Gefühl ist seinen Penis in einen aufgeblasenen Schwimmflügel zu stecken.

er meinte auch das es das selbe gefühl ist wie wenn man GV mit einer frau hat.

Stimmt das wirklich ???

Antworten
L,orMinus


Warum probierst du es nicht aus und berichtest uns dann ?

Oder liegt es vielleicht daran, daß du zwar Schwimmflügeln hast,

aber dir einfach der Vergleich mit einer Frau noch fehlt ?

c,rxx


@Lorius

Ich habe zwar keine schwimmflügel aber hatte schon sex mit ner frau, ich finde es einfach eklig sein ding zwischen plastik zu stecken

Ds N xS


wenn du die vorstellung eklig findest. warum fragst du dann?

c]rxx


weil ich gerne wissen möchte ob ihr das schon ausprobiert habt

und wie dieses gefühl ist

DBeQst0ro<yefd 2x5


er meinte auch das es das selbe gefühl ist wie wenn man GV mit einer frau hat.

Stimmt das wirklich

Keine Ahnung. Ein Schwimmflügel wär mir irgendwie zu, äh, passiv. Außerdem, warum Schwimmflügel poppen? Es gibt doch genug Muschis für alle! ;-D

A2doni>s82


Wenn sich nen Schwimmflügel wie ne Muschi anfühlen soll, hab ich wohl die falschen Frauen gehabt. Also bitte

D-estro2yed x25


@ Adonis:

Wenn sich nen Schwimmflügel wie ne Muschi anfühlen soll, hab ich wohl die falschen Frauen gehabt. Also bitte

Oder die falschen Schwimmflügel. Man weiss es nicht...! ;-D

A5doniVsx82


Könnte aber auch am Luftdruck liegen!!!!!

Diestrmoyed x25


Könnte aber auch am Luftdruck liegen!!!!!

Stimmt, Muschis sind da selbstregulierend, Stichwort "Muschifurz". ;-D

Schwimmflügel wohl eher nicht. ;-)

d(ie =BeDtrazch9terixn


Meine Schwimmente...


...für die Badewanne heißt Else, ist gelb und vom Behle und hat keine Schwimmflügel. Dafür eine Ausbildung als Seifentransportente, mit entsprechender Ausbuchtung.

crx: Ich danke sehr für Deinen anregenden Beitrag! Für eine Neuauflage meiner kleinen Serie "Fragen ans Forum", demnächst zu verlegen von der Redaktion, fehlte mir noch was zu Glory Holes und Buntbartschlössern, die für "Liebeskugeln" zu klein sind.

cNr}i:zxz


dass es ein sehr geiles Gefühl ist seinen Penis in einen aufgeblasenen Schwimmflügel zu stecken.

hoffentlich hing da nicht noch ein kind dran... ;-D

okay, ich weiss der war derbest

POerfect 0Strganger 4x6


Plastik.... ???

Der Vergleich bezog sich wohl auf die Muschis von aufblasbaren Frauen was... ??? ;-D

mOis]te>rdepxp


Perfect Stranger 46

:)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D

DLerF_Nix^_Wxeiss


von aufblasbaren Frauen

???

Interessantes Konzept :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH