» »

Schwimmflügel

W6olf#gang

Will ja nicht prahlen!

Ich will hier ja wirklich nicht prahlen: Mein Penis ist eher durchschnittlich! Abe wie bekommt der seinen Penis in den Flügel rein? Das Luftloch ist doch viel zu eng, selbst wenn ER völlig schlaff ist, schaffe ich es nicht, ihn durch das Ventil zu stecken. Habe das eben drei Stunden lang probiert. Jetzt reicht's! Ich bleibe bei meiner Frau!!

D%ichte!r ucnd D;enxker

Schwimmflügel

Hallo,

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es ein sehr geiles Gefühl ist seinen Penis in einen aufgeblasenen Schwimmflügel zu stecken.

er meinte auch das es das selbe gefühl ist wie wenn man GV mit einer frau hat.

Stimmt das wirklich

Äm, wie bitte - nochmal ??? ??? ???

PIerfe{ct StQran^gewr 4x6

Will ja nicht prahlen!

*Gröhl!!*

Danke für den Witz!!! :-D :-D

Erfrischend!!! :)^

cnrizxz

er könnte auch das ventil während des SF-GV aufmachen,

da würd er gleichzeitig noch einen geblasen kriegen

:-D

WDolfgaxng

Will ja nicht prahlen, 2. Teil

Ich habe es voller Frust aufgegeben und meiner Söhnchen durfte wieder baden gehen.Ich gehe am Strand spazieren, da fällt mir so ein dickes Schlauchboot auf, hinten dran ein 100 PS-Motor. Das hatte die passenden Luftventile. Ich IHN also reingesteckt und rumgemacht. Da kommt ganz entgeistert der Srandwächter und fragt: "Waas machen Siiee denn daaaa?" Ich blieb ganz cool und gelassen und meinte nur: "Na, stöpseln", da war er zufrieden und trollte sich wieder. Danach war ich ganz schlapp und das Schauchboot auch. Aber mein Schniedel war voller Talkum, das ist ein Unterschied, wenn ich es mit meiner Frau treibe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH