» »

Premiere: sex in freier wildbahn

Eossenxer74 hat die Diskussion gestartet


x:)

moin zusammen,

ich hatte am sonntag abend nach dem finalspiel ein wahrlich tolles erlebnis, als wir auf dem heimweg an einem see (in der haupstadt) vorbeigelaufen sind und meine freundin auf einmal zu mir meinte, ob wir hier ein lauschiges plätzchen finden würden. :-o

das war schnell gefunden und so haben wir beide unsere premiere, was sex in freier wildbahn angeht, gehabt.

ich hatte vorher noch nie die gelegenheit oder partnerin dazu, sie kannte hatte vorher nur erfahrung mit intensiven kuscheln irgendwo draußen.

war auf jeden fall total berauschend den himmel so über sich zu haben, ein paar meter ab und zu die leute zu hören, die nach dem spiel dort auch vorbeigekommen sind.

sind uns auf jeden fall einig dass das absolut wiederholungswürdig ist :)^

wer kennt denn noch nette örtchen für solche spielchen in berlin, essen +20 oder magdeburg oder hat diesen sommer ähnliche premieren erlebt?

liebe grüße, S

Antworten
r?edhair edangel


premiere war letztes jahr, und die guten stellen findet man eigentlich "im vorbeigehen", so wie ihr! *:) :)^ @:)

E>ssenexr74


wie oft denn so draußen unterwegs...

...macht ihr es dann eher spontan oder plant ihr das vorher wo und wie es passieren soll?

ich denke mal das spontane bereitet mehr spass :-) :-D

rtedhXairediangxel


unterwegs sind wir öfter, und wenn dann die lust da ist... ;-)

ZPin3a 5


im Harz gibts auch ein paar nette Plätzchen (das nutzt dir jetzt natürlich nichts ;-) - da hatte ich meine Outdoor-"Premiere" ... Es ergab sich spontan ;-) und die Hanglage war .. mhm... unübertrefflich sozusagen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich es noch mehr genießen können, wenn ich absolut sicher hätte sein können, dass uns niemand sieht. Bin nicht sonderlich exhibitionistisch ;-)

*:)

A:ce9U6x0


Ich war am Sonntag auch in Berlin, die Mannschaft bejubeln. Nach 5 Stunden in der Sonne und 500km anfahrt und am selben Tag wieder zurück, war ich froh das ich noch laufen konnte und keinen Sonnenstich hatte, aber sonst wäre das bestimmt interessant.

L{ittole xJoe


^^ ich war auch in Berlin, und musste früh hoch, und danach noch heimfahren :°(

(sind bei mir ca 400 km)

war dann mehr froh als ich mit nem leichten sonnenstich wieder daheim war, da hab ich leider wenig auf lauschige seen geachtet :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH