» »

Perverse freundin?

s6ch(nitzexl2000 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin und ich haben schon oft Fotos und kleine Videos von uns gemacht. War immer ganz schön sich diese später zusammen anzusehen und wieder geil zu werden. Dabei waren es immer Bilder auf denen wir uns verwöhnen oder ich in sie eindringe, jedoch vor kurzem sollte ich ein Bild von ihr machen auf dem sie den Mund aufreißt und die Zunge herrausstreckt... ein paar Tage später zeigte sie mir dann e-mail mit videos von kerlen die sich darauf einen abgewichst haben. sie fand das total geil und wollte direkt mehr davon machen.

finden frauen das erregend oder ist das irgendwie pervers ?

Antworten
BVrit tleback


Was heißt hier "finden Frauen das erregend" ?

Deine Freundin wirds wohl ziemlich geil finden, sonst würde sie das nicht machen... normalerweise ist das weibliche Geschlecht mit sowas nämlich zurückhaltend.

Das ist auch nicht pervers, man kann es höchstens als pervers darstellen, das ist subjektiv.

Das deine Freundin auf sowas steht hat aber nichts mit "Frauen" allgemein zu tun, diese Frage ist nicht zu beantworten.

l/ycFisxca


hmmmnaja

Ich bin bestimmt kein Kind von Traugkeit, aber den Reiz kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, ich finds nicht schlecht, aber halt unspannend.

Wenns ihr Spass macht ist es gut, pervers ist sie betimmt nicht.

Lycisca

H~ambf-Ich$-Axuch


@schnitzel2000

ein Bild von ihr machen auf dem sie den Mund aufreißt und die Zunge herrausstreckt... ein paar Tage später zeigte sie mir dann e-mail mit videos von kerlen die sich darauf einen abgewichst haben. sie fand das total geil und wollte direkt mehr davon machen.

Ich glaube, dass es für deine Freundin mehrere Gründe gibt dies zu tun und warum sie es geil findet.

1. Sie kann so anonym ihre "zeigefreudige Ader" ausleben

2. Sie wirkt auf die Fremden als begehrtes Lustobjekt und welche Frau mag nicht begehrt werden?

3. Sie hat Macht über die Männer - denn sie holen sich einen runter

4. Sie kann "versaute" Phantasien ausleben

Es gibt sicher viele Gründe warum deine Freundin das mag. Wie stehst du dazu? Gefällt es dir, dass deine freundin die Männer aufgeilt?

Aber eines ist sicher: PERVERS ist das bestimmt NICHT !!!! *:)

FYussXver]woehnxER


Die Frage, die ich mir dabei stelle: Was ist daran geil, wenn sie die Zunge rausstreckt?? Hatte sie dabei deine Wichse auf der Zunge, oder was?? Bilder mit rausgestreckter Zunge kenne ich genug. Aber beim Anschauen werde ich nicht geil..

msaxHi199B0


eigentlich werd ich von einer zunge alleine nicht geil

Hgab-2Ich-Auxch


@FussverwoehnER und maxi1990

ein paar Tage später zeigte sie mir dann e-mail mit videos von kerlen die sich darauf einen abgewichst haben. sie fand das total geil und wollte direkt mehr davon machen.

Die rausgestreckte Zunge der Freundin animierte die Männer dazu ihr "in den Mund zu spritzen" !!! OK!? ;-)

H:ab-Imch-A0uxch


@schnitzel2000

Ich find´s klasse dass sie so locker damit umgeht. Und wenn es dich nicht stört, kannst du doch stolz auf deine Freundin sein!! Die anderen müssen selbst Hand anlegen - du darfst sie live erleben !! ;-D

uBnToxll


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers]]

@ Zungenfoto:

Na ja, ich weiß nicht, ich fände sowas ziemlich lächerlich, anstatt geil!

;-D

u1nTvoll


aber kann natürlich wieder ein Fake sein ;-D

Vllt. hat Schnitzel ja selber auf eine Zunge gewichst?

Und wollte indirekt fragen, ob das normal ist. ;-D

v)irt[ualvokid


immer diese...

...indirekten kontaktanzeigen!

b4liVnz/leOr


Es gibt so Seiten, wie

Picland, wo viele Frauen Bilder von sich rein stellen mit der bitte "wixt mich voll". Manche Frauen finden es wohl sehr toll, wenn andere Männer sie geil finden. Vielleicht gehört Deine Freundin dazu.

Fnussver9w[oehnxER


@Hab-ich-auch

Naja..jedem das seine. Aber bei ner rausgestreckten Zunge denke ich nicht dran, auf das Foto zu wixen und mir vorzustellen, die schluckt das..

U,mbrAiexl72


Die Zunge als erogener Körperteil

Nun, die Zunge gehört unzweifelhaft auch zu den erogenen Körperteilen. :)^

Und die meisten Fans von Fellatio wird ein Bild oder Video, auf dem eine hübsche Frau fordernd-verheißungsvoll ihre Zunge zeigt, und vielleicht die Zungenspitze bewegt, nicht kalt lassen... |-o

Ich persönlich finde den Anblick von gepiercten (weiblichen) Zungen recht anregend... x:)

Aus dem Alter, solche Bilder als W....-Vorlage zu benutzen, bin ich freilich raus... 8-)

Sjte`fan Fxfm


Es gibt

durchaus Frauen, die es erregt, wenn sie sehen, dass Männer auf ihre Bilder wichsen.

Kann nur sagen, dass meine Ex solche Spielchen auch sehr gerne gemacht hat. Einfach als Wichsvorlage dienen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH