» »

Perverse freundin?

r9ebe>ll2


sicher nicht pervers

meine Frau (52 jährig) erregt es auch wenn sie weiss, dass Bilder von ihr als Wichsvorlage verwendet werden. Manchmal schaut sie mir zu, wie ich auf ein "Archivbild" von ihr abspritze.

sFukxo


ich kenn mich nicht aus... ???

ein paar Tage später zeigte sie mir dann e-mail mit videos von kerlen die sich darauf einen abgewichst haben

...mir ist der ablauf völlig unklar...!

- wie kommen die wichsenden männer zu dem foto?

- warum filmen die sich dabei? (ok- blöde frage)

- auf welche seite haben sie das wichsvideo "veröffentlicht"?

- wie hat deine freundin diese videos gefunden?

- ???

..pervers... ??? nö!

uKnTxoll


Mein Gott, sie hat halt das Foto irgendjemand geschickt?

Die sich darauf einen gewichst haben (+gefilmt)!

- aber schon komisch, wenn eine Freundin kontakt mit solchen Männer hat, die sich Fotos schicken lassen? und dann Videos drehen!

fSroIgstexr


Warum pervers?

Also nee... wirklich... nun beruhigt euch doch mal wieder.

Ich hätte ehrlich angenommen, dass zumindest hier im Forum mehr sexuell aufgeschlossene Menschen anwesend sind.

Seine Freundin lebt halt Phantasien aus. Solange sie damit niemanden verletzt finde ich das eine gute Sache und durchaus "förderungswürdig" ;-D

Ich gehe mal davon aus, dass auch bei den Männern, die zu diesem Foto Hand angelegt hatten, das Kopfkino lief - genauso wie bei seiner Freundin...

@schnitzel2000

Sei stolz auf das Mädel - es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so deutlich seine Wünsche mitteilt.

Wenn du selber auch sexuelle Phantasien hast, dann ist jetzt ein Super-Zeitpunkt mit Deiner Freundin auch darüber zu reden... ;-)

Und ansonsten wünsche ich euch jede Menge Spass :)^

s/uko


@unToll

nun beruhigt euch doch mal wieder.

nur falls du mich gemeint hast: ich hab mich keinesfalls aufgeregt!

Ich gehe mal davon aus, dass auch bei den Männern, die zu diesem Foto Hand angelegt hatten, das Kopfkino lief

angenommen eine freundin schickt mir eine mail mit foto (gesicht mit geöffnetem mund und herausgestreckter zunge).

jaja- eh geil, aber darauf hin setz ich mich nicht (mit anderen männern) vor meinen camcorder und mach ein filmchen bei dem ich mir einen runterrubbel und schick ihr das dann zurück... ???

da passt irgendwie die relation nicht...!!!;-)

aber wie gesagt von pervers weit weg, aber für mich nicht wirklich nachvollziehbar

*:)

mMi\n1103


:-/

Hm.. also ich hab auch schon diverse Bilder per email an diverse Männer geschickt( von Nackt über Busen bis Pussy) die sich daraufhin auch einen runtergeholt haben. Warum ich das gemacht habe... ich denke es kam zum Teil daher, das mein Freund damals nicht gerade der Typ war der einer Frau Komplimente macht. Und das hab ich mir halt quasi mehr oder weniger dadurch geholt.(schon fast 2 Jahre her - gab auch logischerweise Ärger mit meinem Süssen - vorallem weil ich es ihm nicht gesagt hab.. - weiss selber nicht mehr warum ich es ihm nicht gesagt hatte... ??? )

Und mittlerweile "arbeit" ich nebenher auch noch auf ner Sexwebcamsite - auf Vorschlag meines Männes.

1. verdien ich Geld damit

2. kann ich mein Ego aufpolieren (und wenn ich da nur ne Wichsvorlage bin.. Kompliment ist es doch ;-) )

3. Sind das keine Männer, mit denen ich persönlich in Kontakt stehe oder auch näher kenne. Sondern nur fremde. Und das ist für uns beide ein grosser Unterschied zu dem "freiwillig/privat" solche Bilder/Videos oder was auch immer zu verschicken.

4. Mein Männe sieht mir dabei auch gerne zu... oder er "arbeitet" mit mir mit ;-D

ABER... sehen wollt/will/und werde ich nie wollen, wie derjenige abspritzt...

S"tebfan XF}fxm


Kann min1103

nur zustimmen.

Auch wenn ich natürlich gerne meine Freundin Komplimente gemacht habe, sie begehrt habe und sie wusste, wie geil sie mich macht, war es immer eine schöne (erregende) Bestätigung für sie, wenn sie sehen konnte, wie andere Männer es sich bei ihrem Anblick selbst gemacht haben.

Auch für mich war es toll zu sehen, dass ich eine Frau habe, um die mich andere Männer beneiden.

MZania9c24


Auch für mich war es toll zu sehen, dass ich eine Frau habe, um die mich andere Männer beneiden.

So lang das ganze abgesprochen ist so wie min das schreibt, spricht da ja auch gar nichts dagegen ;-D

Die Typen haben ein Bild auf das sie Wixxen können...

... ich hab das Original x:)

uxnTIoll


@ suko

Hä? - Hab ich nicht geschrieben! ;-D

nTewgir`l_9x0


ich denk es geht ihr einfach hauptsächlich darum, dass andere typen sie auch geil finden....des tut dem ego deiner freundin mit sicherheit gut^^

uwnToxll


zzz

rxebexll2


Wichsvorlage

Es würde mich gewaltig antörnen, wenn eine Frau ein Bild von mir als Wichsvolage "missbrauchen" würde. Ich glaube den Frauen sagen Bilder eher weniger.....dafür mehr Kopfkino. Ich weiss nur von einer "reiferen Dame" in meinem Bekanntenkreis, die einmal ein Bild von mir als Vorlage benutzte; hat mich enorm gefreut.

smukxo


@unToll

...bin scheinbar total verwirrt vom herumflippen in den threads -

sorry @:)

S uscan-K!erstixn


Hallo

ich habe schon mal einen bh bei ebay verkauft da hat mich einer angeschrieben ob ich ihm paar bilder an ihn verkaufen könnte!! So zum beispiel hätte ich bilder von mir verkaufen können!! Nur das ich das net gemacht habe!! Aber deswegen bin ich nicht pervers und deine freundin ist nicht pervers!!

u\nToTlxl


@ suko

Kein Problem, wollte dich nur darauf hinweißen! ;-)

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH