» »

An die Frauen: Einblick gewähren - Blicke gewähren?

svoulsnurvixvor hat die Diskussion gestartet


Mal an die Damenwelt gefragt:

Mir passiert es oft im Berufsleben, daß mir Frauen gegenüber sitzen, die ihr Dekolleté nicht gerade in den Schatten stellen, d.h.

auch Einblick "gewähren". Beim Gespräch passiert es mir dann immer mal wieder, daß mein Blick kurz vom Gesicht nach unten "abrutscht". OK, ich starre da nicht 2 min. hin. Aber selbst wenn ich nur ganz kurz hinsehe, wo es so appetitlich aussieht,

merkt das doch die Frau.

Frage: Was geht da im Kopf der Frauen vor,

a) wenn sie sich so kleiden und eben nicht zum Baden fahren sondern zu einem geschäftlichen Termin

b) wenn sie diese kurzen Blicke der Männer wahrnehmen

Thanx für Eure ausführlichen bzw. ernsthaften Antworten.

Antworten
D/iaboxlomk


auch wenns keine geschäftlichen Termine sind, ich muß manchmal auch bei guten Freundinen meiner Freundin mal gucken, meiner Freundin ist es egal, der kann ich sogar erzählen was ich gesehen hab ;-) aber ich hoffe man sieht mir nicht an wie ich kurz meinen Blick senke um mal zu sehen inweiweit sich unter dem Oberteil gerade die Brust abzeichnet oder bei freizügigen Oberteilen wie tief ich(vorallem ohne BH) einblicke bekomme

E_xt6remspät>zündxer


nun...

...wenn ich mitbekomme, daß SIE ihren BH wegen des Shirtausschnittes noch extra gegen einen Push-up wechselt, dann würd ich sagen daß der Anblick durchaus gewollt ist.

Dennoch gibt es den berühmten Unterschied zwischen Genießen und Spannen :)D

l~ijmabexlas


wenn der Ausschnitt nicht zum Hinsehen gewählt wurde, wozu denn?

KOeef


Mann...

... kann dann doch gar nicht anders, als hinzuschauen, oder?

Wenn man dann noch nen Ständer kriegt in der Anzughose....

r~edhasiredagngel


lol

ich würd dir abraten, bei so einem geschäftlichen termin auch nur irgendwas zu unterschreiben! ;-D

KXeexf


meistens muss ich ja auch nur beraten und trainieren - ist aber manchmal wirklich so...

da hat man voll die latte - und man kann sich ja nicht mal eben so zwischen die beine fassen und sie richten....

Mbon}d6mauxs


ALso... ich trage auch gerne ausgeschnittene Oberteile, auch sehr gerne weit ausgeschnitten - ich genieße die Blicke ^^ Vor allem die von meinem Freund ;-)

Aber so in der Schule oder im Beruf muss das nun wirklich nicht sein, da darf man sichruhig mal geschlossener halten ^^

K[eevf


meine latte ist dann ja auch nicht absicht...

s.oZulsur}vi"vor


wenn´s keine latte macchiato wird, geht´s ja noch. ;-D

Na ja, krieg ja nicht gleich einen Ständer jedesmal. Aber es reizt mich hier eher die Frage danach, ob die Frau sich evtl. bei der Kleidungswahl schon etwas dabei denkt ... und ob diese Situation etwas erregendes für sie hat, weil der geschäftliche Hintergrund nunmal nur verstohlene Blicke zuläßt ... so nach dem Motto: you

can look but you better not touch !

K$eeLf


oder: what you get is what you see.

ich kann mich nie beherrschen dabei...

S3. wWall_isii


Ganz komischer Gedankengang: Wär´s vielleicht möglich, dass sich Frauen überlegen fühlen wenn sie begehrenswerte Blicke auf sich spüren? Nicht im Sinne von sexueller Bestätigung sondern so nach dem Motto: Ha, den hab ich an der Angel, wie leicht sich diese triebgesteuerten Männer doch beeinflussen lassen/süß wie sie von ihren Trieben beherrscht werden. ???

Bin für jede Bemerkung dankbar die diesen Gedanken wieder aus meinem Hirn vertreibt! ;-D

P4au"laP9unkxt


Also ich zeige auch gerne was ich habe...und ich habe ne Menge! *grins

Naja ich genieße die Blicke der Männer und denke mir einfach meinen teil dabei...! :-)

S$peciacl!-Unixt


Meine letzte Kollegin hatte auch so eine Neigung. Sie brachte mir jeden Morgen den Kaffee und ließ mich einmal extra gucken. Mensch war das immer schön :-D ;-D

Kkeef


@ paula punkt

was denkst du dir denn dabei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH