» »

An die Frauen: Einblick gewähren - Blicke gewähren?

P=a$ulraPu~nkt


@Keef

Was ich mir dabei denke ??? Hmm ja auf jedenfall überleg ich was für Gedankengänge der Mann gerade hat und was er am liebsten mit mir machen würde usw.

Ich denke eine Frau kann zeigen was sie hat solange net der Arsch unterm Rock oder die Brust aus dem Top fällt :)^

Man kann sich auch aufreizend kleiden, ohne billig auszusehen und da leg ich viel viel viel wert drauf!

S}peciJal-%Uxnit


Paula, kannst bei mir anfangen ;-D ;-D ;-D

P aaulaEPunxkt


lool ja das hättest du wohl gerne!!!

Was denkt ihr Männer euch denn eigentlich dabrei wenn ihr und auf die Brüste staart ??? Warum fragt ihr nur uns? Na nun bin ich gespannt was Männer dabei so denken!?!?!

KSeexf


@ paula punkt

ich stimme dir zu dass frau sich aufreizend kleiden kann ohne dass der po und die brüste rausfalllen...

ich kleide mich ja selber auch so - ich meine, so als frau....

PeaulkaPuxnkt


schön sag ich ja lol

KHexef


@ paula

wieso lol?

P2auluaPunhkxt


@Keef

kennste das nicht? Is wie nen smilie...naja soll halt lach oder grins heißen!

TYoem65


@PaulaPunkt

was wir uns denken wenn wir Frauen auf die Brüste sehen... kommt immer drauf an wie die Brust aussieht...

...aber eigentlich vergleich ich das immer mit einem Blick auf ein schönes Bild.. jedes Bild hat einen Eycatch-- und bei vielen Frauen ist es eben die Brust, vor allem wenn man nicht den BH sieht... sondern die Brust so wie sie ist.. und dann denk ich mir schon... och.. die hat aber nette Nippel (wenn sie sich abzeichnen)....oder.. das ist ein schön geformter Busen.. oder abe auch... naja, der BH ist zu schmall.. :-)

K-eef


@ paula

ach so.

ich denke mir dann immer:

meine güte was für geile titten.

oder was für ein geiler arsch.

am liebsten würde ich ja gerne anfassen...

wenn die nippel sich abzeichnen kommt definitv ein steifer dabei raus....

P%aul,a(Punxkt


@Tom

Naja also sowas dacht ich mir schon :-)

Aber ich muss auch erlich sein ich bin Bi und hab da oftmals die selben Gedanken wie du!

Andererseits muss ich sagen schau ich den Männern auch gern auf den Po! Manchmal wenn ich provozieren wll sogar gezielt in den Schritt....! Wenns denn gut aussieht leider gibt es immernoch Männer die net wissen was man mit dem "ding" ;-) in der Hose macht und eine viel zu enge Hose tragen! Naja das sieht dann mal net sooo klasse aus!:(v

K=eef


@ paula

ich trage meistens weitere hosen.... wenn ich nicht gerade wie eine frau angezogen bin

P)aulaPBunkt


@Keef

ich würd sagen mach es dir mal öfters selbst! Mtten in der Stadt eine Latte zu bekommen nur weil man die Nippel etwas sieht...naja dann müsstest du ja ne dauerlatte haben!!! lool

POaul\aPxunkt


@Keef

Ähm was biste denn nun? Du verwirrst mich...

KKeexf


ich bin ein mann der frauensachen anzieht.

also in meinem fall damenunterwäsche.

und dass auch nur allein zu hause, raus gehe ich damit nicht

P?aula2PunkEt


Ok dankeschön...na dann weiß ich ja nun bestens bescheid! Verwirrte mich nur gerade etwas arg! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH