» »

An die Frauen: Einblick gewähren - Blicke gewähren?

KTeef


@ paula

bei mir beides: kopfkino plus schwanz

S8pecialx-Unit


wenn es um das Mittagessen geht und um den Abwasch, dann deneken wir immer mit :-)

m7isn1!10x3


@ paulapunkt

Gelle.. *schönfind* Für was sind wir denn Frauen *gg*

@keef

also bei Männern schau ich definitiv nicht in den Schritt. Das interessiert mich eigentlich recht wenig. Ich guck ganz gern mal auf n Hintern. Aber am liebsten (wenn die Kleidung des guten Mannes es zulässt) auf seine Brust, Oberarme(so starke Oberarme..die haben was.. )oder wenn die Figur des Mannes das hervorbringt.. diese geilen Muskeln an den Seiten in der Höhe der Beckenknochen.. *seufz*

KYexef


:-)

P'aujlaPunxkt


Hmmm *lecker lecker

KBeLef


vielleicht sollte ich die damenwäsche doch wieder ausziehen....

Pfaula0Punkt


Jo erotischer ist durchaus die Männer shorts oder so.... :)^

KTeef


... erledigt... umgezogen :-)

PVaultaPuhnkt


:)^

KOexef


retro, eng anliegend, in schwarz

s}oul0s"urvievor


Doch doch, Mann kann schon noch denken, wenn er einen hübschen Ausschnitt sieht...wir bestehen nicht nur aus Rückenmark und Hormonen !

Der Reiz liegt für mich in der subtilen Erotik, weil die Situation eben nicht mehr zuläßt. Die Augen dürfen ja ein wenig streicheln, gell ?

Wobei ich mich dann schon (hinterher) in Phantasien ergehe, die betreffende Dame einfach mal an mich zu drücken und sie spüren zu lassen, wie sehr sie mich erregt hat.

PtauTlaPXunxkt


Hmm joar wenn man das so liest und den Gedanken weiter denkt....wie es sich so anfühlt usw....pure Erotik *lecker

K9eBef


ich war schon mal kurz davonr das zu tun... aber....

PvaulaP$unkxt


da sollte man eher vorsichtig sein...würdest du des bei mir machen würd ich dir nen paar reissen...

KQeexf


@ paula

ja ich weiß....

trotzdem. geile vorstellung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH