» »

Mehr sperma produzieren?

Swmilexy hat die Diskussion gestartet

Hi Leute! Gibts es irgendwelche Mittel wie man mehr sperma produzieren kann? Zu mir hat man mal gesagt das man viel trinken soll...

Antworten
b?axbs

hoden

öfter mal massieren...

J9aln

@ Babs

Hast du Erfahrung damit? Ich glaube, dass viel abspritzen auch hilft. Langfristig produzieren die Eier mehr Samenflüssigkeit welche dann letztendlich auch mehr herausgespritzt werden kann.

C%ooqlio

Hoden kühl halten

hilft auch

A:fte"rbSurxner

hm

Hab mal gelesen, dass Sportler, die 1 - 1.5l Milch am Tag trinken, ne ganz nette Schussmenge haben ;-D

Hm aber jeden Tag 1.5l Milch saufen? ???

Obwohl, so wie in manchen.. *ähem*.. Filmen hätte ich auch schon mal Bock, da sieht das ganze ja immer spektakulärer aus 8-)

Am besten in ne Chinesenmuschi, die so eng ist, dass es an den Seiten wieder rausspritzt :-o

AFft;erburRner

..der letzte Satz..

..war übrigens nur ne geile Phantasie, mehr nicht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH