» »

Peinliche Untersuchungen - Musterung

Meäckii

Re: Musterung

Hey,

also ich finde das Forum hier ganz interessant. Aber wie ist der Ablauf denn jetzt genau. Man kommt da an und dann? Mit 9 anderen ausziehen oder wie? Es wäre nett, wenn das mal eine beschreiben könnte so den groben Ablauf in Bezug auf das genannte Thema/Problem.

Slie5ggxie

Was mich interessiert ist

warum muss man husten wenn der Artzt einem an die Eier packt. Das würde ich gerne mal wissen !???

eMrdbekerc}hxen

warum?

Weil die Hoden beim Husten hochhüpfen sollten! Das ist dann normal!

T,raueurweixde

Ich find das auch nicht so schlimm meine musterung is zwar im august aba ich sehs nit so schlimm, in der hauptschule hatte ich das problem, da war ne geile ärztin, und ich hab mir da gedanken gmacht das ich steiff werd, aba es war nit so, hab alles anghabt ;P bis auf tshit hose..

mfg trauerweide

d9oppi"o

kennt ihr den?

angeblich....bei der Musterung, bittet die

Ärztin den jungen Mann, seine Vorhaut zurückzuziehen.

Er daraufhin:

"Wie oft denn?"

angebl. gabs verfahren wg. beleidigung...aber ich hab selten so gut gelacht

CPhe

Sieggie

beim Husten erzeugst Du Druck im Bauch - als wenn Du schwer heben würdest. Der Arzt fühlt in dem Moment, ob sich ein Bruch ankündigt.

m^edi;cxus

Vorhautuntersuchung

Also meine Vorhaut wurde weder bei diversen Schularztuntersuchungen noch bei der Musterung zurückgeschoben oder untersucht. Warum auch? Selbst mit einer Phimose könnte man schließlich noch seinen Wehrdienst absolvieren...

aMndi_FandGi_anIdi

hallo @ all

ich komme bald zum bundesheer und mir steht eine untersuchung befor!

kann ich einfach sagen das ich nicht möchte das er meinen penis und die hoden untersucht, mein kleiner freund ist schlaff schon eher mikrig und deswegen ist es mir auch unangenehm.

oder kann ich ohne diesen untersuchungsabschnitt nicht zum bundesheer??

lg andi

E'hemakliger uNutzer (#*282877)

Musterung ist entweder ganz oder gar nicht.

Außerdem: Der Arzt sieht am Tag soviele, da interessiert er sich net mehr für Einzelfälle.

S!tefKaXn-solo

@ Amazone

das dienst nicht dazu dass der Arzt weisst ob man 2 Hoden hat sondern ist eine Krebsvorsorgeuntersuchung :P

ach und was daran so schlimm sein sollte? nix!

ich bin jungfrau und noch nie davor ausser beim hautarzt mal da von ner frau berührt worden, und da war nix mit erregung geschweige denn einer peinlichen latte

und wenn dann schon eher wegen der jungen protokollantin :D

wtisema'n86

*@ Stefan*

dir is klar, dass Amazone das vor 6 jahren geschrieben hat ??? ??? ??? ???

das wird ihr nicht viel bringen, wenn du das jetzt beantwortest....

aSndi_an_di_andxi

weis jemand ob man seinen kleinern freund auch herzeigen muss.

wMisjemean86

wenn du deinen penis meinst:

ja, den sieht man ja, wenn deine hoden abgetastet werden ABER er wird nicht getestet.....

leute, stresst euch nicht so wegen der musterung....

des dauert genau 20 sekunden und dann is es vorbei.... also kein stress ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH