» »

Wie definiert ihr Männer denn Kuscheln?

pYimpetrluxda hat die Diskussion gestartet


Ich hab nämlich folgendes Problem: Wenn ich meinen Freund bitte mit mir zu Kuscheln, legt er sich steif wie ein Brett neben mich und macht nichts. Das nennt er dann kuscheln. Dabei wünsche ich mir dabei auch gestreichelt oder geküsst zu werden.

Also, was sagt ihr dazu?

Antworten
Toir>olerburAschx31


so kuscheln Männer ;-)

also ich kuschle auch so

ich weiss nicht warum alle frauen auf kuscheln stehen, das kann man doch machen wenn der fernseher läuft, im bett gibt es anständigen sex oder eben nur daliegen ;-)

P.S. AUF KUSCHELN STEHEN NUR SEHR WENIGE MÄNNER ;-D

C5hiozzxo


also

ich bekenne mich hiermit als kuschelliebhaber :-)

ich liebe es neben meiner freundin zu liegen, streicheln, küssen, durchs haar fahren (mit der hand, nicht dem rasenmäher :-D ), kitzeln usw... voll romantisch :-)

L2abPbygirxl


das is wie wenn der mann sagt,er er will sex und ich sag ok und leg mich hin wie ein brett...

würde das den mann dauerhaft befriedigen ??? ?

@ pimperluda:

ich sag dazu daß er da mehr auf dich eingehn sollte, ansonsten leg dich auch mal wie ein brett hin....

ich kenne übrigens ausgesprochene kuschelbären ;-) daß männer ungern kuscheln kann ich ganz und gar nicht bestätigen

Teom6x5


also kuscheln bedeutet für mich schon das man(n) gegenseitig sich verwöhnt, auf den anderen eingeht...

...aber eben auch nicht nur mit streicheln, manchmal kuschelt man doch auch wenn man sich miteinander unterhält, und man(n) der Frau dabei ganz nah ist, wenn man sie dabei sanft streichelt, durch die Haare fährt, ihr ab und an einen Kuss schenkt...

...kuscheln, ist der Austausch der Gefühle, das verschmelzen der Seele... Sex ist das verschmelzen der Lust, des Körpers, der Begierde, kann von zart bis xxx sein... kuscheln ist immer zärtlich

...naja, das ist halt für mich kuscheln... bin eben ein Weichei :-)

CMhizxzo


@tom

dann bin ich auch eins *:)

aber frauen stehn wohl drauf |-o

sJommermXorgen


kuscheln

ist wundervoll. sich aneinander schmiegen, ineinander, streicheln, den rücken den Bauch, die Brust, auch ohne erregt zu werden, ohne das ziel zu haben, ich will jetzt schlafen mit ihr, einfach nur sich ganz nah spüren. ab und zu etwas flüstern.

ich liebe kuscheln heiss!

L*a_bbygxirl


...naja, das ist halt für mich kuscheln... bin eben ein Weichei

nein. ein ganz normaler mensch mit gefühlen und dem bedürfnis nach nähe :-)

hat nix mit weichei sein zu tun

aber frauen stehn wohl drauf

ja...ich sehr |-o ist genauso ein grundbedürnis :-)

N;augLhty_KGirlhy


also mein freund ist dann wohl auch n ziemlicher kuschelbär... wir liegen auch voll oft aufm bett rum und streicheln, küssen, kitzeln uns dann usw.... x:)

pMimpe.rluda


@Labbygirl

das is wie wenn der mann sagt, er er will sex und ich sag ok und leg mich hin wie ein brett...

würde das den mann dauerhaft befriedigen ?

Das Argument finde ich gut und ich denke, dass ein Mann das wohl eher nicht toll findet!

ich sag dazu daß er da mehr auf dich eingehn sollte, ansonsten leg dich auch mal wie ein brett hin...

Ich glaube das könnte ich gar nicht, dazu liebe ich Sex zu sehr. Ich könnte einfach nicht bewegungslos daliegen und nichts machen, da fehlt mir vollkommen die Beherrschung zu.

;-D

svaxxo


Meine Ex verstand unter Kuscheln

ganz einfach Sex. Sowas wie streicheln, küssen usw. kannte sie wohl gar nicht und wollte sie auch nicht. Da ich das wiederum öfter wollte, gab's regelmäßig ein Mißverständnis, was mit einer Mißlaune endete. Seit dem überlege ich bei Frauen, die Kuscheln sagen, was meinen die wirklich? :-o

p"i1mpetrluda


@Tom65

Deine Definition gefällt mir am besten! :)^

p?impersludxa


@saxo

Wahrscheinlich traute sie sich nicht zu sagen: "Fick mich!" ;-D

TWom6N5


@Pimperluda

Danke für das Kompliment @:)

LXab9bygxirl


Ich könnte einfach nicht bewegungslos daliegen und nichts machen, da fehlt mir vollkommen die Beherrschung zu.

jaja, ich weiß schon... ;-D

es wäre aber eine sehr gute veranschaulichung der thematik ;-D

weiß ansonsten nicht was ich dir raten kann, wie es aussieht hat er einfach nicht das bedürfnis danach.

außer: wenn er mal wieder da liegt wie n brett ;-D nimm einfach sein hand und streichel dich damit selber so wie du es gerne hättest, dann kommt er vlt auf den trichter was du dir darunter vorstellst ^^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH