» »

Wie definiert ihr Männer denn Kuscheln?

p_imperlxuda

@Labbygirl

Naja, hab ihm schon oft genug gesagt, dass das für mich kein Kuscheln ist, wenn er sich ein Buch nimmt und neben mir liest. Er sagt dann immer: "Na du kannst doch kuscheln!" :-/

LLakbbyCgirxl

:-/

das würde mich auch sehr stören, also:

dann doch beim sex nächstes mal wie n brett liegen und nebenher ein buch lesen ;-D

p|imperlxuda

;-D Ob ich das hinbekomme? Musst du mir die Daumen drücken.

LBabbybgirl

;-D

*feste daumen drück*

falls er was sagen sollte weißt du ja auch schon die antwort:

"schatz, na du kannst doch sex haben! " 8-)

D,ucCh'esse

@ labbygirl:

*weglach*

Ich stell mir das grad so bildlich vor und lach mich hier kaputt...

Aber das wär wirklich mal ein echtes Gegenargument

Ich drück dir auch die Daumen pimperluda ;-D

lg

duchesse

pdiNmper)luxda

Vielen Dank! So schaff ich es bestimmt! *hoff*

Aber wahrscheinlich muss ich dann selber lachen. ;-D

Also fange ich schonmal an zu üben: "schatz, na du kannst doch sex haben! "..."schatz, na du kannst doch sex haben! "..."schatz, na du kannst doch sex haben! "...

dkirk Dnrw

kuscheln

also.... kuscheln ist, wenn ich neben ihr im bett lieg, kreuzworträtzel löse und zu ihr sagen..... fang doch schon mal an, du weißt ja wo alles ist :-p

L_abbygIixrl

Also fange ich schonmal an zu üben:

ich glaub jetzt sind wir auf dem richtigem weg :)^

*rofl*

F\lausc?hi Bxär

RE

Wenn ich meinen Freund bitte mit mir zu Kuscheln, legt er sich steif wie ein Brett neben mich und macht nichts. Das nennt er dann kuscheln. Dabei wünsche ich mir dabei auch gestreichelt oder geküsst zu werden.

Wisst ihr woher ich das kenn ^^?

von meiner FREUNDIN die nennt sowas auch kuscheln dabei wünsch ich mir das selbe wie pimperluda :°(

mfg

b-r:edoulxie

Vielen Dank! So schaff ich es bestimmt! *hoff*

Aber wahrscheinlich muss ich dann selber lachen.

Also fange ich schonmal an zu üben: "schatz, na du kannst doch sex haben! "..."schatz, na du kannst doch sex haben! "..."schatz, na du kannst doch sex haben! "...

und am nächsten morgen ... schatz, wie lange hast denn gestern noch an mir rumgemacht ?...

LForixus

Kuscheln, das ist, wenn sie mir das Bier zum Fernseher bringt.

;-)

JOohfnnyx87

Tom for President ! ;-)

Ich kann da nur voll und ganz Tom65 zustimmen, das war die beste Definition darüber !!!

p\impewrluxda

und am nächsten morgen... schatz, wie lange hast denn gestern noch an mir rumgemacht ?...

Das ist auch gut! ;-D :)^

DTadreSwaxrn

*schmunzel*

Also für mich muss kein Streicheln oder aktive Beteiligung da sein, damit es für mich Kuscheln ist. Unter Kuschlen kann ich tatsächlich auch verstehen, einfach nebeneinander zu liegen und die gegenseitige Wärme zu spüren, villeicht sogar wirklich lesen (zusammen?).

Aber sehr oft mag ich das, was viele andere beschrieben haben auch. Gegenseitiges Streicheln, spielen usw.

Leider wusste meine letzte Freudnin das so gar nicht zu schätzen :/

L%unari}a delo fxlores

die überschrift des fadens...

erinnert mich sehr an einen ehemaligen guten freund...

der hatte einen hass auf sätze wie "lass und nur kuscheln" oder "ich will kuscheln"

da seine ex sowas täglich gebracht hatte...

obwohl er selber auch eher ein kuschelbär war... er hat auch recht gerne einen in den arm genommen aber ja nicht drüber reden ;-D

mein mann sagt von sich selber er sei ein kuschelhase dank mir geworden... ich muss ihn einfach fühlen wenn er neben mir liegt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH