» »

Wie definiert ihr Männer denn Kuscheln?

o-bel-xX


Hmmm...

...ich hab das bisher (fast) immer umgekehrt erfahren. OK, muß auch zugeben, ich bin ein ziemlicher Körperkontaktjunkie, kann mit fließend ineinander übergehendem Kuscheln und Sex den ganzen Tag verbringen.

Aber die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten entweder gar keine Lust auf Kuscheln (bzw. haben mich nach 5min gefragt, ob ich ihn nicht endlich mal reinstecken will), oder sie waren bessere Nehmer als Geber...dh sie konnten sich zwar stundenlang kraulen lassen, aber auf die Idee, daß mir das auch gefallen könnte sind sie nicht gekommen.

Bin heilfroh endlich mal an eine Frau geraten zu sein, die davon auch nie genug kriegen kann x:)

SCadtiqnxe


Will auch kuscheln. :-(

sWurfe%rsun


Will auch kuscheln.

Jaja, das Leben besteht aus vielen klein Münzen... *lacht*

sFumrfersxun


'en' hinterwirft.. %-|

S:a~ti\ne


Tz... Was hat mein Motto damit zu tun?

Hm, naja... Ist im Moment vielleicht bissl überholt... :-/

SBundancxe76


okay, vielleicht hänge ich hier ein wenig hinterer, aber ich will mich auch mal als kuschel-junkie outen.

kuscheln ist mir fast wichtiger als sex.

es ist einfach wunderschön mit einer partnerin im bett oder auf der couch zu legen, sich im arm zu halten und zu streicheln, die nähe spüren, sich dabei zärtlich zu küssen....

ich finde das ist intimer und intensiver als "nur" sex, da sich die gefühle die man füreinander besser zeigen.

ich habe es geliebt mit meiner ex auf der couch zu legen, fernsehen zu schauen und dabei stundenlang zu kuscheln.

oder nachts kuscheln bis man einschläft und morgens aus aufwachen und einfach noch im bett liegen bleiben und weiter kuscheln x:)

ach...., ich will auch wieder! x:) x:)

EhrichW dMer ilaxngxe


Also mir pers ist Kuscheln nicht wircklich wichtig.

Mein Problem ist das sobald ich kontakt mit einer von mir angebeteten ^Frau habe, werde ich hart.... ;-)

Und dann sind alle ideen und gedanken an Kuscheln fast wie weggeblasen. ;-)

Darum kann ich mit Kuscheln nicht viel Anfangen, weil es bei mir fast immer zu^m Gedanken und Wunsch nach xxx führt!!

Vlt ist es ja bei deinem freund ähnlich....

zXodXiac!10o1x0


Meine Freundin ist auch ein "kleines Kuschelmonster" und ich bin bereitwillig dabei da ich es auch gern mache.

ich hab auch das Problem, dass ich bei so inniger Zweisamkeit schnell erregt bin außer ich bin mal generell körperlich und seelisch nicht so gut drauf was ja manchmal auch vorkommen kann und ganz normal ist.

Nachdem mein Schatz meine Erregung meist gleich bermerkt hat musste ich aber klarstellen, dass es deshalb nicht gleich immer Sex sein muss. Sie hat das verstanden erfreut sich aber nach wie vor an meiner Erregung. Das ist bei uns schon so was wie ein Spiel geworden.

Mein kleiner Teufel reizt mich absichtlich und lässt mich dann wieder etwas zur "Vernunft" kommen.

Mal sehen wir das heuer im Schwimmbad werden wird. Ich hab schon so zum Spaß zu ihr gesagt, dass ich da mit ihr nicht hingehen kann bzw. hin und wieder mal länger im Wasser bleiben muss. |-o

M|ala6jumbxe


Bei mir ist es eigentlich andersrum. Durch meinen Freund bin ich erst ans Kuscheln geraten, ich weiß nicht vorher fand ich das immer öde. Oder nicht so wichtig. Mit meinem Ex war gar nicht daran zu denken, aber es hat mir auch nicht gefehlt. Und jetzt hab ich zu Hause so ein Kuschelmonster liegen :-D

Oftmals liegen wir stundenlang rum und kuscheln uns aneinander, lesen uns was vor, küssen uns, er fährt mir durch die Haare, ich ihn durch den Bart, ohne das es sich Richtung Sex bewegt.

Oftmals schläft er eher ein, wie ich, dann presst er sich an mich und schnauft mir ins Ohr - ich gebe zu manchmal nervt es, denn es hindert mich am Lesen/fernseh schauen und aufstehen kann ich auch nicht mehr ohne ihn wieder wach zu rütteln. Aber meine Freundinnen sind eher ein wenig neidisch - so hätte man wohl manchmal immer gerne das was man nicht hat. Aber grundsätzlich hab ich mich angefreundet mit so einer Flut von Zärtlichkeit. x:)

sJcHhatte~ntochEter


Ich muss Jo05981 mal Recht geben... meistens geht es ins Vorspiel über ^^

Zu der Sache mit dem Buch fällt mir grad was ein: Ich kenne ein Mädchen, die hatte einen ONS und weil der Sex so schlecht war, hat sie die Zeitung genommen und Zeitung gelesen ;-D :=o ;-D und hinterher noch gefragt: Wars schön für Dich? *prust* (nur mal so um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen ^^)

Mein Freund hat ganz extreme Probleme mit körperlicher Nähe... Aber seit wir zusammen sind, ist er totaaaal kuschelig... also so nah beieinander sein, ein bisschen streicheln, küssen usw...

z9odia;c10x10


Mir ist auch aufgefallen, dass meine Freundin auch speziell in der Nacht meine Nähe sucht. Wenn ich auf der Seite liege legt sie sehr oft ihren Arm um mich und schmiegt sich ganz nah an mich ran. Manchmal werde ich dabei munter aber es stört mich nicht. Ganz im Gegenteil es gibt mir das Gefühl, dass sie mich braucht und mag. Ich finds eigentlich ganz angenehm meine Partnerin so nah an mir zu spühren.

Ich lege z.B. beim Fernsehn gerne meinen Kopf auf ihren Bauch bzw. ihre Brust ;-D was sie wiederum auch gerne "erduldet" manchmal schlaf ich so auch ein und sie streichelt mir ganz zärtlich durchs Haar. Ein herrliches Gefühl kann ich da nur an alle "Nichtkuschler" sagen.

m2oppe!ligexr


Wir sind schon sehr lange zusammen und ich gehöre auch zu den besagten "Kuschelmonstern". Meine Frau geniesst es trotz der vielen Jahre noch immer sehr wenn ich früh an sie ranrutsche und sie wachstreichle und ihr sage dass ich sie liebe und sie die schönste ist und was man halt so sagt. Da presst sie sich eng an mich und ich streichle sie bis sie aufsteht. Manchmal wird es auch zum Vorspiel - aber oft genug einfach nur Genuss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH