» »

Sehr peinlich. Kann Muschi furzen?

Set'ephaGn1x989 hat die Diskussion gestartet

Ich möchte mal gerne Wissen ob eine Muschi furzen kann *gg*.Aber ohne Geräusche das ist gestern Abend bei meine Freundin passiert , aber ich glaube das kam nicht aus der Muschi, sie meinte doch sie weiß doch woher das kam.

Dadurch möchte ich das gerne mal von euch wissen, geht das überhaupt?

Wir waren schön am kuscheln und sie saß nackt auf meinem Bauch und dann kamen halt irgendwelche furze (Geräuschlos)

danke an alle die mir weiter helfen

Antworten
leiq

dann kamen halt irgendwelche furze (Geräuschlos)

???

Sxtephadn1989

Ja ich glaub es auch nicht das es aus der Muschi kam *gg*

gcrünesr mädAchen

joa, kann vorkommen. zb wenn mein freund gerade sein teil aus mir rauszieht. aber es gibt nur ein geräusch und überhaupt keinen geruch.

lxiq

aber es gibt nur ein geräusch und überhaupt keinen geruch

aber so beschreibt er's ja nicht ;-)

Sbteph#an1x989

Ja aber sie saß auf meinen Bauch nackend da war mein Schwanz garnet bei ihr drinne.

l=iq

Stephan1989

also sorry, vielleicht bin ich ja ein Vollidiot ;-D aber ich muss jetzt so saudumm fragen: wenn es kein Geräusch gab - wodurch hast du es denn dann gemerkt? ???

Smtepihan1.9x89

loooooooooooooooooooooooooooool

Weil sie auf mir nackend gesessen hat.Und man merkt doch das dort irgendwo luft raus kam *gg*.

Ich hab es doch am Bauch gespürt.

l6iq

Stephan1989

ok ;-) na denn: ja - das ist möglich. Hattet ihr zufällig vorher Sex?

STtep}han1'989

Ja hatten wir :-)

l8i\q

Stephan1989

.. dann wird's wohl so sein, dass du ihr kurz zuvor diese Luft "reingepumpt" hast ;-) vollkommen normal.

S\te`pha0n1x989

Baor das hört sich so an als wenn kein Sperma rauskommt sondern Luft *gg*

lxiq

Stephan1989

beides ;-)

TJintejnfass

Re

Natürlich kann Luft aus der Vagina kommen - vorallem nach dem Sex. Das muss auch nicht sofort nach dem Rausziehen passieren. Ehrlich gesagt, find ich es verwunderlich, dass man das nicht wissen kann. Merk dir: Was rein geht, muss auch wieder rauskommen. In dem Fall eben Luft.

dser voDm Maxrs

kein Sperma rauskommt sondern Luft

Daher sagen auch viele Männer, daß sie vorher Pumpen waren ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH