» »

Längste Zeit ohne Orgasmus,

jMuBst <for& fsun x0401

ich mach mir da ein Spiel draus...

...immer wenn ich eine neue Freundin habe, onaniere ich nicht mehr, bis Sie mir (wie auch immer) das erste mal erleichterung verschafft, das kann je nach Freundin manchmal ganz schön anstrengend werden*g*

K onsLtaqntin3x2

Hmm, in den letzten 20 Jahren gab es nur einmal 13 Tage während einer Skifreizeit und das ist schon ewig her ;-D

Mehr als zwei Tage gibts nur im Krankheitsfall und dann muß es mir auch richtig schlecht gehen...

l9ixq

thovo

so als "Spiel" finde ich das eigentlich auch ganz nett ;-) ich habe nur nachgefragt, weil das hier:

ich bekomme einen ganz komischen Druck da untenrum, fast wie leichtes Dauerbauchweh

so "gequält" klang und ich mich einfach fragte, warum man sich selbst solchen Stress macht ;-D .. aber das ist ja nun geklärt.

K\leineIMausx88

wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus durch!

18 jahre und fast 6 monate {:( :°( :-| :-(

Ceybe#rbeird

Wenige Tage.

Mein sexuelles Verlangen liegt soweit ich zurückdenken kann bei SB bei ca. 1 mal pro Tag und in einer Partnerschaft ca. 4-8 mal die Woche (ab vier mal besteht kein Zusatzbeddarf an SB und über 8 schaffe vermutlich über einen längeren Zeitraum nicht).

Wenn ich situationsbeding über Tage keine Möglichkeit habe (Urlaub mit Freunden), dann fehlt es mir in der Zeit nicht, aber wenn ich wieder allein bin, werde ich so rattig, dass schon die weibliche Dekoration in Schöner Wohnen mich so anmacht, dass ich nicht anders kann.

B=usch(jungxe83

Kommt auf die Stimmung an

Bei Stress und Reizarmut, also wenig Frauen zu sehen, das kann schon mal bis zu 5 Tage gehn-aber dann ist meistens irgendwo ne geile Schnecke die Phantasie und Lust macht, dann muss es raus^^

Y`asfhee(na

21 Jahre!

Um hier mal die Beiträge ein bisschen repräsentativer zu gestalten :-) .

Bbusch.jung-e8x3

Na dann wirds aber langsam Zeit :-)

oder?

NKacNh>thaxse

von 1 - 12/13/14... weiß ich nicht mehr genau... :-/

und während der beziehung mal so 1/2 - 1 jahr... weiß ich auch nicht genau... :-

YMash1eexna

woher nehmen und nicht stehlen ?!?

Man kann ihn ja schließlich nicht erwzingen.

Clyberb~ixrd

Mich würde wirklich interessieren, ob es typisch männliche und typisch weibliche Entzugserscheinungen gibt.

Bisher hatte ich von Frauen primär folgenden Eindruck gewonnen:

Der Orgasmus ist in einer beziehungslosen Zeit nicht die Erlösung von sexuellem Drang, zwar kommt phasenweise häufig echte Geilheit auf, die ist aber schon durch kurze erregende Mastrubation zu dämpfen - der Orgasmus ist schön und auch wenn die Zeit da ist Ziel, aber nicht notwendig.

Bei mir ist es so, dass ich auf diese Art noch latent notgeiler würde. Ohne täglichen Orgasmus würde ich nur noch Beine, Po und Brüste statt Frauen sehen und in Gesprächen mit attraktiven Frauen selbst Themen wie Häkelkurse interessant finden.

M^anxcex

abhängig?

Mein Gott, das Ganze klingt hier wie ein Wettbewerb, wer kann am längsten ohne? Gibt es cold Turkey? Nein, mal im Ernst, wenn einem danach nicht isst oder wenn einem danach ist, gibt es immer Mittel und Wege. Auch wenn meine Freundin keine Lusr hat, fang ich nicht sofort an zu w***sen. Dafür ist es hinterher um so schöner. Auch wenn ich es früher gewohnt war, mir es mindestens 1X peo Tag zu machen.

Coyberwbirxd

Gibt es cold Turkey?

Zumindest sollte man aus seiner Einzelerfahrung heraus nicht schließen, dass es keine Menschen gibt bei denen es (recht einfach vermeidbare) Entzugserscheinungen gibt.

M ic{k

Als ich 3 Wochen im Krankenhaus war. Danach gings aber gleich zur Sache. Je nach Beziehung, d. h. wie oft sie GV möchte, mache ich's auch dann regelmäßig. Die meisten hatten auch bei häufigerem Sex keinen Einwand, wenn ich's mir öfter selbst gemacht habe. Haben uns auch regelmäßig bei SB gegenseitig zugeschaut und uns danach noch einige Zeit vergnügt. Jeder soll's einfach so oft machen, wie er's nötig hat. ;-D

t*hovo

@Cyberbird

...wenn ich wieder allein bin, werde ich so rattig, dass schon die weibliche Dekoration in Schöner Wohnen mich so anmacht...

...in Gesprächen mit attraktiven Frauen selbst Themen wie Häkelkurse interessant finden...

;-D ...geschweige denn Unterwäsche-Plakate im Bahnhof oder Duschmittel-Reklame im TV...

Schön beschrieben, geht mir ganz ähnlich ;-)

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH