» »

Billiger sex im Ausland?

S]tneeeXfaxn hat die Diskussion gestartet

Hab schon öfters von mehreren Leuten gehört, dass Frauen in östlichen Ländern (z. B. Tschechien, Polen) für nur 10 - 20 euro mit dir fi***n.

Ich selber kann es kaum glauben. Hat da schon jemand Erfahrungen, bzw. hat jemand etwas von Personen gehört, die drüben waren.

Und wie sieht es eigentlich international so aus?? Welche Länder sind im Vergleich zu Deutschland billiger bzw. teurer. Freu mich über eure Informationen.

Antworten
gXrün%es moädchxen

wie soll man diesen faden verstehen ? planst du deinen nächsten Urlaub ?

lxiq

Steeefan

soweit ich weiß ist es auch in Deutschland möglich so für ca. 30€ Sex mit einer Prostituierten zu haben. Natürlich ist das eher das Sparprogramm und läuft nicht in einem Edelhotel ab, aber es existiert zumindest ;-)

und ja: von Tschechien weiß ich das auch - mit hat sogar mal eine Dame angesprochen, als ich ihr hinterher geschaut habe ;-D |-o .. ich weiß nicht mehr, welchen Preis sie genannt hat, aber ich dachte nur "Mädchen, wieso machst du das" :°( [wenn sie's selbst so will habe ich nichts dagegen, soll jeder halten, wie er mag]

ich denke, du kannst fast in jedem Land für extrem viel oder auch extrem wenig Geld Sex mit einer Frau haben.

S,tee1efaxn

wie soll man diesen faden verstehen? planst du deinen nächsten Urlaub ?

nein grünes mädchen, um gottes willen! @:)

Mir kommen nur solche Geschichten spanisch vor, wenn jemand sagt, dass man in tschechien mit 20 euro fast jede haben kann. Deshalb wollte ich hier fragen, ob sowas stimmen kann. ;-)

h<elixv pomatfia

dass man in tschechien mit 20 euro fast jede haben kann.

Ich wage zu bezweifeln, dass man fast jede "bekommt".

R(umbax Dancer

wenn du nichts dagegen hast

dich mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken, dann geh ruhig in den Osten bumsen. Neben Aids hast du da noch die Möglichkeit auf Hepatitis, Tripper, Genitalherpes oder mit etwas Glück die gute alte Siphilis...

Wünsche dir viel Spass

Sorry, die ganzen Pilzinfektionen und co. hab ich noch vergessen

lxiq

Mir kommen nur solche Geschichten spanisch vor, wenn jemand sagt, dass man in tschechien mit 20 euro fast jede haben kann.

kommt darauf an, in welchem "Gebiet" man sich aufhält - aber ja - für 20 Euro ist da sicher etwas machbar.

gkrünQes m*ädkchexn

ich habe sogar mal gelesen das in afrika ab einem dollar wirklich alles machen was man sich vorstellen kann.

l>ibq

die Frage ist halt nur, inwiefern man

das mit seinem Gewissen vereinbaren kann :-/ aber gut, das ist wieder ein anderes Thema :-)

NVorber%t-q50

kommt darauf an, in welchem "Gebiet" man sich aufhält - aber ja - für 20 Euro ist da sicher etwas machbar.

liq

liq :-o :-o :-o

sag jetzt nicht Du hast nicht gegoolgelt... @:)

NBorbLerWt-65x0

das " l " war zu viel

lgiq

sag jetzt nicht Du hast nicht gegoolgelt...

ok ;-) ich sag's nicht 8-)

z7erxo18

ich habe sogar mal gelesen das in afrika ab einem dollar wirklich alles machen was man sich vorstellen kann.

jeden tag sterben in afrika etliche menschen an hunger ,in anderen teilen afrikas verdienen selbst die polizisten keine 50 $ im monat,da ist es irgendwie logisch das man solche angebote dort bekommt, und wer so leichtsinnig und dumm ist darauf einzugehn hat die möglichen folgen echt verdient. :-|

@topic

ich für mein teil halte nix von prostitution ,is ne frage der moral,von daher für mich irrrelevant welche prostituierte in welchen land wieviel kostet.

SBpecial"-Unixt

1983 hat ein Monteur zu mir gesagt, er nimmt immer paar Strumpfhosen mit, wenn er in den Ostblock muß. So ist das Leben, hat der gemeint. Was soll ich nur von solchen Frauen halten. Tss tss tss

Bjä,r6x1

@ Spezial- Unit

Und was hälst du von dem Monteur?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH