» »

Billiger sex im Ausland?

Szpecioal-UInixt

ich überlege noch dran ...

B]är6x1

ein "t" zu wenig

aRmabilKidaxd

ich seh sie immer nur am Rand stehen wenn ich nach Tschechien fahre um zu Tanken und Ziggis zu holen... Als noch die LKWs da fuhren hatten die laufend Kundschaft und nun stehen sie tagein -tagaus und werden höchstens brauner.

die winken mir immer zu und wenn ich zurückwinek zeigen sie mir den Stinkefinger

;-D ;-D ;-D, dabei will ich doch nur höflich sein ;-D :-D :-( :-p

lxiq

die winken mir immer zu und wenn ich zurückwinek zeigen sie mir den Stinkefinger

;-D sei froh, dass sie deinem Auto noch keinen Stein hinterhergeworfen haben ;-D

CFyber\bird

dass Frauen in östlichen Ländern (z. B. Tschechien, Polen) für nur 10 - 20 euro mit dir fi***n.

Wenn ich mir vorstelle, dass das "ficken" in diesem Fall eine Handlung ist, bei der sich die Frau sich in einer Situation befindet, in der sie primär daran denkt, wann sie es hinter sich hat und für den Nächsten auf der Straße stehen kann, dann finde ich den Gedanken anregender, einer der "stilvolleren" dieser Frauen für den hübschen Anblick die 10 EUR zu geben und den für sie sonst unangenehmen Teil lieber mit eigenen Händen zu erledigen, wenn ich wieder allein bin.

Mal ehrlich, was bringt Sex mit einer hübschen Frau, wenn diese darin nicht aufgeht?

RFu>tengän<gexr

Cyberbird

hab ich das richtig verstanden? du gibst ihr 10€ und wichst dir nachher einen allein im stillen kämmerlein?

das erinnert mich an einen alten witz:

ein bauer kommt das erste mal in die große stadt und geht natürlich gleich mal in den puff. dort fragt er, was das vergnügen denn so kostet. die puffmutter antwortet, daß er um 100€ eine stunde spaß mit einem mädchen haben kann. da meint er, er habe nur 10€ da, und ob es da auch eine möglichkeit gäbe. sagt die puffmutter: "mit 10€ kannst wieder gehen und dir irgendwo einen runterholen." also geht er wieder und schält sich einen. nachher klopft er nochmal beim puff an, die puffmutter öffnet, und fragt sichtlich genervt, was er denn schon wieder wolle. meint der bauer: "ich muß doch noch zahlen..."

:)D

o/bebrgouascahxoitl

ja

für 20 euro ist definitiv was machbar.

rumänien, tschechien..kein problem.

C,yberJbigrd

Rutengänger

hab ich das richtig verstanden?

Nein, hast du leider nicht, du hast vermutlich nicht sorgsam gelesen und daher einen ungültigen Umkehrschluss abgeleitet.

S(anjaxnai

billiger sex im Ausland!?

Hab schon öfters von mehreren Leuten gehört, dass Frauen in östlichen Ländern (z. B. Tschechien, Polen) für nur 10 - 20 euro mit dir fi***n.

Ich selber kann es kaum glauben. Hat da schon jemand Erfahrungen, bzw. hat jemand etwas von Personen gehört, die drüben waren.

Und wie sieht es eigentlich international so aus?? Welche Länder sind im Vergleich zu Deutschland billiger bzw. teurer. Freu mich über eure Informationen.

%-| ich würde aufpassen das sie keine Kinder andrehen!

ich sag nur ich finde das gefährlich die haben letztens erst in Explosiv gebracht das viele ins ausland fahren und sich spass mit kindern kaufen finde ich zum kotzen sowas. Manche ich sags mal so krass ,alten böcke um die 60 holen sich kinder aus Thailand oder Vietnam und Osteuropa und zwischen 8 und 13 jahren echt eklisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH