» »

Frauen in männerunterwäsche

fWrim4pong hat die Diskussion gestartet


… das habe ich tatsächlich mal gesehen, und zwar auf fotos des fetisch-fotografen eric kroll aus new york. sehr hübsche frauen, oben ohne oder mit verführerischen bhs – aber mit männer-slips; ich fand, es sah top-erotisch aus. was haltet ihr davon?

Antworten
s~axo


Erotisch find ich's gar nicht

Wenn eine Frau sich als Mann fühlt, soll sie sich entsprechend anziehen. Aber schön würd ichs nicht finden. Gerade Männerwäsche, die ja sowieso schon die Verkörperung von Geschmacks- und Einfallslosigkeit ist...

iSch]6x66


Finde Mänerunterwäsche eigentlich ganz gut. Ziehe schonmal die Boxershorts meines Freundes an. Ist ein super Gefühl sie zu tragen statt den Strings, die ich sonst jeden Tag anhabe.

PSAPABxAER


Meine Frau...

..... in meiner Unterwäsche ???

Nö, lieber nicht!! :-/ >:( :-o

*:)

lxiq


nicht unbedingt mein Fall

also in solchen ganz normalen Männerslips? Könnte ich mir gar nicht vorstellen. Also vorstellen schon, aber ich fänd es nicht wirklich schön :(v

was anderes wären vielleicht mal Boxershorts. Aber da auch nicht die ältesten und labbrigsten. Vielleicht welche aus Satin in rot oder schwarz.

ansonsten dann doch lieber "ladylike" :)^

S0hyx89


Frauen in boxershorts und t-shirt können super aussehen :)^

eil zbaxrto


Hm,

also ich finde die Vorstellung, meiner Frau durch den Eingriff eines Männerslips zu berühren durchaus sexy. Vor allem deshalb, weil es sicher mal was anderes wäre, als sonst. Darüber hinaus mag ich nicht alles, nur weil es anders ist. Aber in diesem Fall muss sich die Frau ja nicht als Mann fühlen. Ich habe auch mal nen Slip meiner Frau angezogen um zu sehen, wie sie reagiert. Habe mir gedacht, dass sie das witzig finden würde. Und so war es auch: Sie hat sich schlappgelacht und das war auch das vorerst letzte mal, dass ich einen Frauenslip anhatte. Es muss nicht immer hinter allem eine Bedeutung stecken...

F.ighteOr 198F9


Alos ich finde, dass Mädels auch in Boxershorts eine gute Figur machen, aber in so Slips oder Feinrippunterwäsche kann ich mir ein Mädel gar nicht vorstellen, aber ne Boxershorts am besten noch aus Satin ist schon geil!:-p

L*ucixnda


@ich666 wer zwingt dich denn unbequeme unterwäsche zu tragen?

es gibt durchaus auch bequeme und sexy slips für frauen!!

ansonsten: ich mag keine männerunterwäsche an frauen...

iGc4h6^66


Unter figurbetonender Kleidung sollte man eigentlich Strings anziehen, die man so wenig wie möglich sieht. Daher laufe ich zuhause manchmal nur in den Boxershorts meines Freundes rum.

pJimwperlxuda


Und was sagt ihr dazu, dass Frauen/Mädchen statt ner Bikinihose eine Badeshorts tragen? Sehe ich diesen Sommer ziemlich oft.

l>ixq


pimperluda

echt? So richtig weite Badeshorts?

.. ohne es gesehen zu haben ;-D würde ich spontan sagen, dass es mir eher nicht zusagt.

ferim6pong


es waren ganz normale liebestöter-unterhosen

von schiesser, in die der fetisch-fotograf diese hübschen girls "gesteckt" hat. eine wirklich verkehrte welt, aber erotisch. eine frau in boxershorts fänd ich überhaupt nicht erotisch

Azlex_x1


Interessanter Weise

können es sich viele Frauen erlauben, bei passender Größe, nicht nur "seine Unterwäsche" sondern auch einen Großteil seiner Kleidung auszuleihen ohne gleich lächerlich zu wirken. Ganz im Gegenteil, sehen seine Klamotten auch an ihr sexy aus, welches man im umgekehrten Fall nur recht sehr selten feststellen kann.

Übrigens sehen seine Unterhosen an ihr nie "lesbisch" aus. :)D

Srhyk89


kennt ihr die Pro7 Werbung mit den Mädels von dieser heidi Klum show? ich glaube da trägt auch nen mädel so ne shorts und dazu nen normales bikini oberteil.. sexy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH