» »

Frauen in männerunterwäsche

pyimp\erlu]da


@liq

echt? So richtig weite Badeshorts?

Ja, ich war am Wochenende am See und da hab ich sowas sehr oft gesehen. Überwiegend junge Mädchen, so 15-17 Jahre schätze ich. Ist wahrscheinlich gerade cool oder so.

brabe?86


Zum schlafen trag ich schon manchmal Boxershorts von meinem Freund

SZanbj^anai


babe86 ich auch ich mag das voll Boxershorts.Ich finde das sehr sexy! er auch ;-D

lbovea\ngexl


also ne frau in nem ganz normalen männerslip kann ich mir jetzt auch nich vorstellen :-/ aber in ner shorts! why not??

so zum schlafen oder so,kann doch ganz süß sein!!;-)

fLrim1pong


doch doch

ne hübsche frau mit superbody, wohl geformtem becken in ner ganz normalen schiesser-männerunterhose...natürlich ist das fetisch, rollenspiel... leider kann ich kein entsprechendes foto liefern, weil die page von eric kroll kostenpflichtig ist...gruß tom

TFina9F8V76-Cxd


Why not?

Es gibt ja auch viele Männer, die Damen(unter)wäsche anziehen. Warum also soll es das andersrum nicht auch geben?

Ich für meinen Teil hätte da jedenfalls nichts gegen.

EZnqexl


Also....ich denke so männerslips können vll erotisch aussehen wenn das einer Frau wirklich steht. manchen steht sowas nicht und dann siehts auch nicht mehr erotisch aus.

Boxershorts tragen heutzutage viele Frauen. Ich auch ;-D Zumindest zum Schlafen oder so...

Ich trag auch für zu hause zum rumgammeln auch mal gerne Sporthosen oder sowas^^

Im Schwimmbad sieht man echt viele Mädels mit Badeshorts. hab das letzten Sommer auchgemacht. Das ist nicht unbedingt weil das jetzt vll ein Trend ist sondern weil manche Mädels auch Narben oder sowas damit verstecken könne. (ne Freundin hat das auch). Aber ist auch manchmal was bequmer und beim rumtollen kann man sicher gehen das nie i-was gesehen wird oder was weiß ich^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH