» »

Sperma als creme? =/

J<ohinnxy90 hat die Diskussion gestartet

hey,

also ich hab vor kurzem gehört, dass amerikanische wissenschaftler sehr viel auf die inhalte des spermas setzen, da es für die haut wohl sehr gut sein soll...kann ich mir gar net vorstelln...naja und jedenfalls arbeiten diese wohl an einer hautcreme, die inhalte männlichen spermas beinhalten soll...aba nur in der apotheke soll es diese creme in 5 jahren oder so geben...ich find das net so toll...allein die vorstellung...omg...was sagt ihr dazu!?

Antworten
sBaxxo

Wenn es wirklich so ist,

dann wissen wir ja, was uns erwartet. Denn menschliches Sperma werden die kaum nehmen... Also müssen die armen Rinder herhalten... Na da bau ich mir meine Creme doch lieber selber... ;-D

gxemjeinsam

wenn, dann nur von meinem Liebsten

und das auf direktem Wege *:)

v*an/illeeBisghimmxel

Find ich gar nicht so abwegig. Seit Jahren geistert das Gerücht, daß in speziellen Hautcremes (z.B. Hormocenta) Bestandteile von Plazenta drin sind. :-|

znexro1x8

hm ich hab gehört das japanische wissenschaftler an einer urinbatterie basteln ,die strom erzeugen soll.

weiss nich aber ich find die idee aus menschlichen "materialien" dinge herzustellen irgendwie abartig ;-)

Syep%pe_l1x0k

als wenn diese creme dann irgendwas mit menschlichen oder generell organischen materialien zu tun haben.... es gibt auch ne zahncreme, die aufgrund des beinhalteten chitins die zähne heller machen soll.... (für alle dies nich wissen oder mit chinin verwechseln...: aus chitin bestehen größtenteils krebs- und insektenpanzer). Trinkt ihr auch keine Cola, weil darin kohlenstoff enthalten is?

SPhfyh8x9

ich würde mal sagen, dass ist ein schritt gegen die arbeitslosigkeit ;-D

Borittlhebxack

Frauen und Männer gleichermaßen sprühen sich doch auch Waldung ins Gesicht, auf den Hals und unter die Achseln.

Das Zeug ist nämlich Grundstoff für Parfüm.

z:ero1x8

Trinkt ihr auch keine Cola, weil darin kohlenstoff enthalten is?

was bitte hat denn das mit menschlich-organischen produkten zutun ???

genauso könntest du da sagen kaut ihr kein kaugummi weil da baumharz drin ist ?völlig unsinnig. :-|

JfohnMny~9x0

na, ich denk nich, dass man reines sperma als creme benutzen kann...

SuepOpel10xk

weil n mensch hauptsächlich aus kohlenstoff besteht... ._.

bfeeOtle;juihce2x1

Also das mit Homozenta ist kein Gerücht ;o)

Darum kann das schon gut sein... nur eben Sperma so aufgereinigt und aufgedröselt, das da sicher keine Spermafäden mehr drin rumschwimmen...

mJ a wr v xi n

In durchaus vielen gut funktionierenden Hautcremes und sogar in einigen Zahnpastakonzentraten findet man bereits heute Urea (= Harnstoff).

b4eetOlePjuicex21

Klar... Harnstoff an sich ist supersichtig und hat ja nichts mit dem wirklichen Urin mehr gemein, außer die Moleküle ;O)

mQ a Lr, v i xn

eben.

könnte es nicht beim sperma auch eher so gemeint sein? (so is denn überhaupt wahr und nicht nur eine "urban legend" ist)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH