» »

Sperma als creme? =/

bJeetDlejuiJce21


Das meinte ich doch damit als ich geschrieben habe

nur eben Sperma so aufgereinigt und aufgedröselt, das da sicher keine Spermafäden mehr drin rumschwimmen...

Es geht sicher nur um diese bestimmten körpereigenen Eiweiße dabei... und dann steht da sicher auch nicht "Spermacreme" drauf... sondern nur der chemische Wirkstoffname ;o)

m0 a r9 5v i xn


Das meinte ich doch damit als ich geschrieben habe

ich erinnere mich auch nicht daran, dir widersprochen zu haben. @:)

b'eetle'juicxe21


Nee hast du auch nicht.... @:)*zurückgeb* :-D

lFady dmxango


in einer Creme? :-/ mhm, nö...

da nehm ich lieber das frische Sperma von meinem Freund- das macht sich wunderbar auf Busen und Dekollete :)^

ADllesnImLoxt


Meine Süße sagt auch, dass Sperma gut für ihre Haut ist. Umgekehrt habe ich auch noch nichts Pflegenderes erlebt als ihren Muschi-Saft. :-)

Gtrau#cxhen


zieht aber nicht so richtig gut ein. Wenn ich später des Tages unter der Dusche steh, meine ich ich wasche es wieder ab.

AMll9esIm`Lot


@grauchen

aber bis dahin hat es vielleicht schon pflegend gewirkt.

C)auxchy


also...

Sperma ist als Creme definitv nicht zu gebrauchen.

Als mein Schatz letztens sonnenbadend auf der Terasse lag und total rattig war, ich aber weg mußte, hatten wir schnell noch einen Quickie. Als es mir kam, spritze ich ihr die ganze Ladung auf den Bauch. Sie hat es dann verrieben und war danach auch nicht mehr im Wasser. Als ich dann später wiederkam konnte man genau das verriebene Sperma erkennen. Es hatte eine kleine glitzernde Schicht gebildet, welche sich mit reinem Wasser übrigens auch nicht wirklich gut entfernen lies.

Einziger Vorteil... Sie roch ganz stark nach Sex ;-D

b4eet%lej uiceV21


es ging ja auch immer noch um Spermabestandteile... lach

Jbohn1n\y*90


ich meinte aber keine creme wo nur sperma drin sein sollte, ich denke, sowas würde frauen geil machen!!!

würd auch gern ma wissen, wie groß sone creme dann wäre....weil, ich denke net, dass dann das ne riesige tube is....das wird verdammt teuer, denn, sowas zu produzieren is anstrengend...!!!;-D

vielleicht nen schnapsglas pro probe wär vielleicht ausreichend!? sowas is ja in einer ladung drin... ;-)!

bfeetflejnuicex21


wie gesagt es wäre wohl nur ein bestandtteil drin und das so 0,5% oder so... alles andere ist Utopie und einfach nur noch ein geiler Gedanke und sonst nix... lach

Jmohnn)y/90


würdest du sowas geil finden?

b!eetleUjuhice2x1


Nein, wieso?

Ich find auch Homocenta nicht geil.... oder Cremes wo Pferdemrk verarbeitet ist usw.. manchmal will man doch gar nicht wissen was drin ist...

Geil ist mein Freund und sein Sperma... ich fände es aber auch nicht eklig weil ich weiß wie das aufgereinigt wird.. es hätte für mich einfach nur nen kosmetischen Zweck....

Wer findet denn sowas geil? Nur jemand der keine Ahnung hat wie es wirklich gemacht wird und der sich sonstwas dabei vorstellt und die Phantasie ihm einen Streich spielt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH