» »

An welchen ungewöhnlichen Orten...

S?tee{ecfan hat die Diskussion gestartet


.... habt ihr schon mal sb gemacht? Wurdet ihr dabei erwischt? Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Ich habe mal es auf einem Feld ausserhalb der Stadt hinter einer Hütte gemacht. Hab gehört, dass es einen besonderen Kick geben soll, war aber irgendwie vom Ergebnis enttäuscht... :-( Ich war mehr drauf konzentriert zu schauen, dass keiner kommt und mich dabei sieht... Hat vielleicht jemand Tipps ??? Freue mich über eure Erfahrungen ;-)

Antworten
Scabri?niulein


Also, ich habs mit meinem Freund mal im Wald gemacht, auf so nem Hochstand. Es war für uns beide total spannend, weil wir die ganze Zeit Angst hatten, dass Spaziergänger vorbei kommen. Oder im Auto ist auch gut, Sitze nach hinten und dann... oder im Schwimmbad, in der Umkleidekabina... da wurden wir erwischt, die haben es an den Füßen gesehen. Wir sind einfach raus gegangen und an ihnen vorbei gelaufen

VLiolja Veailch>ensch&eu


so mittel

also ich habs nur einmal wirklich öffentlich getan, in nem wald, schön mit decke und so. war sehr geil, sehr entspannt, keine angst vor spannern oder so. nur hinter hatte ich zwei zecken, und da ich die hasse werde ich in zukunft nicht mehr in wälder gehen...

b.linFzler


Das haben

meine Freundin und ich auch schon alles probiert. Ausser das mit dem Hochsitz. Das wollen wir auch noch mal probieren bei Gelegenheit. :-) Das aufregenste, was wir bis jetzt probiert haben, war bei C&A in der Umkleide vor kurzem. Das war der größte Kick.

Aber ich finde, wenn man sich die ganze Zeit umguckt, ob wer kommt, sollte man es lassen. Das kann immer mal vorkommen. Das gehört dazu. Und so lange man niemanden belästigt, macht das doch auch nichts. ;-)

Lcö0ckchxen


Wir haben es mal in einem kleinen Gummiboot auf dem Iisselmeer gemacht, das war schön. In so einer kleinen Bucht von diesen grünen Wasserpflanzen umgeben, die ca. 1-2 m hoch wachsen. Danach haben wir gemerkt, dass ca. 10 m weiter ein Spazierpfad war, aber die Spaziergänger kamen passend als wir schon fertig waren.

Und dann noch im Whirlpool im Schwimmbad (finde ich im nachhinein aber eher zweifelhaft, denn die anderen wollen sicher nicht mit fremden Sperma in Kontakt treten).

Und dann noch auf der Autobahn, aber nur oral (würde ich aber auch nicht wieder machen, da es ziemlich verantwortungslos ist, dann schon lieber an einer Raststätte).

Umkleide im Schwimmbad hatten wir vor kurzem auch noch, ach ja und ganz früher auf dem Klo von der Krankenstation der Bundeswehr.

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

*:)

A6ce9x60


Hatte letztens in Köln in der Messehalle. War schon sehr interessant, aber so der super Kick war es für mich nicht.

MyannINnDW


- in meinem auto an der kreuzung vor ner roten ampel

- beim einkaufen

- in der umkleide

- im kino

- in einem dessous-laden

- in meiner wohnung am fenster (EG)

- im bus

D3icjhter un3d Dxenker


im Flugzeug auf der Toilette....: War ein Transamerika - Flug und am morgen hat sich eine Schlange vor den Toiletten (Wasch) räumchen gebildet....damit es schneller geht sind wir, wie auch andere zusammen hinein....hat sich keiner etwas gedacht...

Haben uns dann die Zähne geputzt etc und die Lust auf Sex verspürt.....war nen 10 Sekunden Quicky (also ein echter......rein raus abspritzen...)

Ich mus sagen, bei der Enge etc....gibt es schönere Plätze......wirklich !

D & D

M9annI'nDW


im büro bei der arbeit

PAeteranxeu


Sb in der Umkleide im Kaufhaus

im Bus

D)er-Rue#sslexr


wir haben uns mal ein wellnesswochenende in einem hotel direkt am see in italien gegeben und die hatten kostenlose hoteleigene tretboote, wir sind dann am abend als es dunkel wurde raus zum steg und mitten in den see geschippert und habens darauf gemacht, war schon irgendwie geil, aber man kriegt den kopf nicht richtig frei weil mann immer denkt dass man beobachtet wird..... war aber trotzdem witzig.

Kwallxo1


Einen Megaverjehr in der ..

Herrenumkleide bei Sinn!

er war ganz hin.........

|-o |-o

m`abrk0x6


- auf einem kleinen Boot mitten auf einem See,

- im Auto zig-Mal (meistens abends am Rande einer Autobahnausfahrt oder tagsüber auf einem Feldweg neben einer Bundesstraße)

- auf der Schnellstraße von Pisa nach Florenz bei Tempo 80 einen geblasen gekriegt ;-D

- x-Mal im Wald oder auf freiem Feld

Noch nicht probiert (leider):

Aufzug, Umkleide, Kino :°_

T$oniCDarXboni


Und ich habe mich immer gewundert,

wo die heimlich aufgenommenen Voyeur-Videos herkommen, die Paare beim Sex in Umkleidekabinen, im Büro oder an anderen expornierten Stellen zeigen.... ;-D

Achtet Ihr denn immer auf Überwachungskameras?

Ich denke, die meisten Umkleidekabinen in Kaufhäusern werden wegen der Diebstahlsgefahr überwacht.

E0xtrDems%Atzü#ndxer


Ich denke, die meisten Umkleidekabinen in Kaufhäusern werden wegen der Diebstahlsgefahr überwacht.

Ich denke, daß ist nicht zulässig in .de

Orte?

- Zug

- Auto (Motorhaube, Beifahrersitz)

- Kino

- LKW (Ladefläche sowie Rückbank)

- Arbeitsplatz

- Umkleide Schwimmbad

- Seeufer

- im See

- in Gruppenunterkunft

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Umkleide steht auf jeden Fall noch aus! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH