» »

An welchen ungewöhnlichen Orten...

s*tarsang^el


Also ich auf der Tiolette in der Schule,

oder im Wald bzw. auf dem Feld.

bJlac?kb^abev8x1


auf einem parkplatz (nicht im auto) sonder vorm auto.

wir würden beobachtet...

derjene hat sich dann auch noch einen gewichst.

was wir erst mitbekommen haben als er sich beschert hat das wir schon fertig sind.

|-o

Ich fands total peinlich!

K~alUlo1


im Pool..

in Bochum.....

in diesem Saunapark, abends.. cool...........

Doefsinxitiv


beim tauchen in 20m tiefe

wir haben uns aber leider in den schläuchen verheddert :-D

KealMlox1


nennst Du ihn

Schlauch ???

Ferkel!;-D

DKefin-itiv


@kallo

schnorchel nicht schlauch ;-D

eulchbxiene


Ungewöhnliche Orte für SB

- Whirlpool im Schwimmbad

- im Bett meiner Eltern

- im Gartenhäuschen meiner Großeltern

- auf der Toilette während der Arbeitszeit

Ungewöhnliche Orte für Sex

Leider nur einmal ganz kurz im Auto (so 2-3 Minuten) mit meinem Ex.

Der war nicht so der Fan von Experimenten %-| Aber mit meinem neuen wird sich das sicher ändern ;-D x:) |-o

D(efinintxiv


im auto ist sehr unbequem aber auch geil, weil man schon mindestens sehr scharf sein muss um im auto übereinander herzufallen

meine schönste erinnerung war in einem park, nachts in frühling, sie an einen baum gelehnt, weiße haut und rauhe borke...

g~utis.tdxas


und ich ...

träum von nem Fick mit der Putzfrau, während der Arbeit.

...aber ich trau mich nicht!

gRut"istxdas


oh sorry,

..geht ja um SB.

Kuallxo1


Im Auto??

Ist doch schon nicht mehr ungewöhnlich!

O.k., bei 130 km/h und nem offenen Dach........ :-o

DnefinBit#iv


im auto

mach ich es nicht so oft

kann ja schließlich jeder zuschauen.

meinst du im cabrio oder auf dem gepäckträger?

B<lZueMevmpxhis


Zum Thema Auto und zugucken...

...bei uns haben mal zwei Polizisten am Fenster geklopft während mein Freund und ich in Vollaktion waren... PEINLICH!!! |-o

Die waren aber beide sehr jung und ziemlich lässig drauf, haben fett gegrinst und gemeint wir sollten uns nen anderen Platz suchen wenn wir fertig sind...

Die waren sowieso nur neidisch!!! ;-D

wZeZixi


Also das geilste war definitiv auf einem Autobahnparkplatz - auf der Motorhaube. Wir sind so bei Einbruch der Dämmerung gleich beim Beginn der Zufahrt zum Parkplatz stehen geblieben und habens gemacht. Das besondere dran war, dass es einige gegeben hat, die bemerkt haben, was wir machen, - aber keinen der wirklich was gesehen hat. Die Autos sind an uns vorbeigebraust zum Parkplatz - von dort aus hat man nicht wirklich viel gesehen.... Hergekommen ist niemand.

Meiner Meinung nach ist generell der Kick dass man erwischt werden könnte das Besondere. Wirklich erwischt und beobachtet werden möchten wir jedenfalls nicht. Bzw. hat es auch was, wenn es an sich möglich ist, dass einen wer sieht.... Von dem her war das vorher geschilderte ja schon fast einen Schritt weiter, - aber sehr geil!

wZeZixi


Auch im Zug kann´s übrigens sehr geil sein. - Aber nicht im Abteil (vielleicht auch geil - hab´s aber noch nicht gemacht), sondern auf modernen Toiletten (sauber...) am Wickeltisch. Die Vibrationen des fahrenden Zuges haben schon was....

Ein ähnliches Feeling kann man sich übrigens auch daheim schaffen: so ein Bums auf der laufenden Waschmaschine hat schon was.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH