» »

An welchen ungewöhnlichen Orten...

eUllenx32


Oh ja...

Wir waren im Urlaub in eier kleinen Hütte am See, die Kinder schliefen direkt im Nebenzimmer und wir hatten Lust. Der See mit dem Angelsteg und der Bank war zehn Meter entfernt, also direkt vor der Tür. Es war fast Mitternacht und total finster. Er saß auf der Bank und ich auf Ihm. War sehr geil. Irgendwann hat sich der Angler auf dem Nachbarsteg geräuspert.

b9linzlxer


Meine Ex hatte seeeehr

wenig Lust auf Sex. Ich habs mal auf dem Klo ganz langsam und vorsichtig gemacht, so mit der Hand zwischen den Beinen, während sie im String vor dem Spiegel stand und sich Bettfertig gemacht hat.

w_uschxig


Extremspätzünder

...die meisten Umkleidekabinen in Kaufhäusern werden wegen der Diebstahlsgefahr überwacht. ...

Ich denke, daß ist nicht zulässig in .de

Nicht zulaessig, wird aber doch gemacht!

Oft sind die Kameras getarnt in angeblichen Rauchmeldern, genau zwischen zwei Kabinen, damit sich a) keiner was dabei denkt und b) beide Kabinen gleichzeitig ueberwacht werden koennen.

Die meisten Systeme lassen aber eine regulaere Videoaufzeichnung nicht zu.

Systemabhaengige Aufzeichnungen aber schon. Nur lassen die sich nicht auf uebliche Speichertraeger ueberspielen (wenn sie von wirklichen Fachunternehmen installiert werden!)

RMoman2x7


hmmm... mal überlegen

(kurzform)

- auf der frauentoilette in einem schulungsseminar, nachdem wir fertig waren, haben uns ein paar ältere damen vergnügt angeguckt *g*

- nachts hinter dem bahnhof, ca. 5m neben einem beleuchteten radweg im dunkeln doggystyle

- im mondschein im wald auf/an der motorhaube, die stimmung war einfach der hammer!!!

- auch spätabends: blowjob am see, wären gern weitergegangen bis wir gemerkt haben dass wir nicht ganz alleine sind... *g*

- quicky während renovierungsarbeiten im neuen zuhause

- weiteres: "zweckentfremdungen" von div. stühlen, couches, tischen

fest vorgenommen:

- einweihung jedes zimmers sobald das neue haus fertig und bezogen ist *grins*

MLrsIQbuflxam


Was ich mich schon oft gefragt habe... Wie kann man Sex im Kino haben? O.o

b{linz\lexr


Das hab ich mich auch schon oft

gefragt. Das geht doch nur, wenn da nichts los ist oder ? Oder eben nur fummeln. Das hatte ich mal. Das meine Freundin es mir damals mit der Hand gemacht hat. Und selbst da war kaum was los. Richtig Sex stell ich mir sehr schwer vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH