» »

@Mädels/ Frauen: Welches ist Eure Lieblingsstellung?

c/hrMis/0148 hat die Diskussion gestartet


Mir ist vor kurzem ein Artikel untergekommen - sog. "repräsentative Umfragen" in der es um die Lieblingsstellungen der Deutschen ging. Von Missionarsstellung bis Akrobatik ging das Spektrum.

Deshalb meine Frage an Euch: was bevorzugt "Frau" wirklich??

Meine Frau mag am liebsten die Hündchen- und Reiterposition ("schön tief") und keine Akrobatik!

Gruß Chris

Antworten
byunTnyR1989


ich bevorzuge...

...Missionars- oder Löffelchenstellung :-)

F=lorentBi\neRgbg


Ich persönliche bevorzuge die Doggy-Stellung, wirklich sehr gefühlsintensiv, gut geeignet für Nebenprogramm (Popoklaps etc. ;-)) und dazu auch noch toll für Mädels, die eher etwas devoter sind!

Ausserdem kann man da ein doofes Gesicht machen, ohne dass der Partner was davon mitbekommt... ;-D

DDadebSwarxn


Definitv auch Doggystyle ganz weit vorne ^^

Reiterstellung is auch sehr nett, allerdings hatte noch keine Frau mit der ich geschlafen hab da so wirklich Bock drauf.

was ich auch ser geil finde ist, wenn man die Missionarsstellung so abwandelt, dass Frau ihre Beine über meine Schultern legt: genial!

b@u|nny#1_989


Reiterstellung is auch sehr nett, allerdings hatte noch keine Frau mit der ich geschlafen hab da so wirklich Bock drauf.

ist ja auch voll anstrengend^^

ich steh vor allem nicht drauf, weil da meine Brüste so rumwackeln, das mag ich nicht |-o

was ich auch ser geil finde ist, wenn man die Missionarsstellung so abwandelt, dass Frau ihre Beine über meine Schultern legt: genial!

die Stellung heißt glaub ich Expander und wenn man's zu hart macht, kann man schnell mal es falsche Loch erwischen... -> *autscht* (ist mir schon passiert^^)

Filo;rentiknPeRgXbg


Ich dachte die Stellung hiesse "Wiener Auster"?

pbuttxe1


Ich mag jede Stellung. Am allerliebsten die Missionar (ob mit Beine über die Schultern - super für AV - oder nicht), weil ich da den größtmöglichen Körperkontakt zu meinem Schatz habe.

Reiterstellung ist so geil, weil er sich dann so richtig gehen läßt und nur genießt. Allerdings müssen wir da höllisch aufpassen und früh genug stoppen, weil er gerade da immer schneller kommt als sonst.

Doggy...

Ausserdem kann man da ein doofes Gesicht machen, ohne dass der Partner was davon mitbekommt.

:)^ der Satz war gut.....ist geil zum "einfach genommen werden". Da kann ER auch wilder und tiefer zustoßen als sonst....mmmmhhhh x:)

bdunnny1x989


Ich dachte die Stellung hiesse "Wiener Auster"?

weder, noch ;-)

sie heißt "Venusfalle". hab ich grad bei der Praline gelernt ;-)

[[http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?stellung=Venusfalle]]

F/lor,enUtineRtgbxg


Das Leben ist bei den ganzen Fachbegriffen eben einfach zu kompliziert... :-)

bTunny1q989


das stimmt...

meiner Meinung nach ist es auch egal, wie ne Stellung heißt, hauptsache sie bringts *g*

dXarkdxog


Austern...

...kann man auch prima "schlürfen" ;-)

FBlorentNineQRgbg


@darkdog

Als ich war jedenfalls felsenfest daavon überzeugt, dass das ne Sexstellung ist, egal was ihr dazu sagt... ;-D

T6onNiCarDbonxi


Florentine

soweit ich weiß, verschränkt die Frau bei der "Wiener Auster" die Füße hinter ihrem Kopf!!!

Das soll sehr tiefes Eindringen und viel Kontakt mit dem Kitzler bringen. Außerdem hat man viel Körperkontakt und kann sich dabei ansehen.

Bloß, wer kann sowas??

;-D

d/arkQdog


@FlorentineRgbg

...klar davon geh ich auch aus deswegen kann man sie in dieser Stellung trotzdem besonders gut schlürfen und meine damit lecken...

Fnlonren~tineJRgbg


@Toni

Naja das ähnelt zumindest ansatzweise der Stellung, die die anderen gemeint haben...

Aber hinkriegen würde ich das vermutlich auch nicht, dazu gehört wohl ein spezielles Yoga-Training... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH