» »

@Mädels/ Frauen: Welches ist Eure Lieblingsstellung?

SAweebtAnnetxte


Hallo,

je nach Stimmung: sind wir gerade sehr verliebt und romantisch, bringt es die Missionarsstellung in allen Varianten am besten, weil wir Blickkontakt halten können und uns küssen können.

Wenn wir sehr scharf sind, habe ich es gerne von hinten. Dabei lege ich den Oberkörper soweit wie möglich aufs Bett und biege meinen Rücken durch, dann kann er fest und kräftig stoßen und mit dem Finger an meinem Poloch spielen |-o

Ich reite auch gerne, weil ich mich dabei sehr gut selbst stimulieren kann und er den Blick von unten auf meine Brüste sehr geil findet.

Letztens saß (lag) ich auf seinem Schreibtisch in seinem Büro und er stand vor mir, meine Beine über seiner Schulter. Das war ziemlich heftig...

-NAlinxa-


Mag auch Missionar wenn am liebsten, wegen dem Körperkontakt.

D,ad'eSwcarn


ist ja auch voll anstrengend^^

Da kannst du mal sehen was wir armen Männer alles leisten ;-).

ich steh vor allem nicht drauf, weil da meine Brüste so rumwackeln

Das ist doch gerade eine der schönsten Sachen an der Stellung ;-). Ich mein, könnte sie ja auch festhalten ^^.

Dabei lege ich den Oberkörper soweit wie möglich aufs Bett und biege meinen Rücken durch, dann kann er fest und kräftig stoßen

Die Vorstellung .. *seufz*

S?ophxie_M


ich kann mich nicht entscheiden... eigentlich find ich sie alle toll... |-o

h|elixv pomPatixa


ich auch nicht.. :-/

Es ist stimmungsabhängig, den einen Abend ist Stellung xyz umwerfend, den nächsten nur ganz nett. :-/

sYkaarxd


Ja ich habe mal gelesen, das bei der doggystyle variante die warscheinlichkeit das Mann den G-punkt trifft viel höher ist als bei der Missionarsstellung.

hmm ich versuche mal die seite zu finden wo das stand.

also rein anatomisch wäre die doggy stellung am besten wenn man den g-punkt stimulieren will.In wie weit der g-punkt idividuel wichtig/interresant ist weiß ich nicht, aber vllt ist der G-punkt auch nur überbewertet.

ich hab da nicht so viel erfahrung aber ein bisschen allgemein wissen ist doch manchmal nützlich ^^

bcuQnnXy1x989


Zitat:

ich steh vor allem nicht drauf, weil da meine Brüste so rumwackeln

Das ist doch gerade eine der schönsten Sachen an der Stellung . Ich mein, könnte sie ja auch festhalten ^^.

meine Brüste sind so groß, dass ich Angst hab, dass sie jemand erschlagen könnten... ;-)

selber festhalten?? find ich nicht so prickelnd... :(v

also mein favorit ist die Stellung net so :-/

hIotA-s,abinxe


Reiten ist die geilste Art, ich iebe es, das Gesicht beim Sex zu beaobachten, will sehen, wie er meine Brüste knetet, und da er gut tief in mich reinkommt, was ist toller?

Ansonsten noch lass ich mich gerne von hinten nehmen, am besten schön langsam. Missionar ist natürlich auch immer wieder geil.

Ne.xP.


oft mochte ich es...

wenn der Mann sich einfach hingelegt und fast nichts getan hat. So kann ich selbst gut steuern, welcher Winkel, wieviel Reibung etc. Außerdem machte mich das Passive dieser Situation an.

Und beim Reiten selbst gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten - aufrecht, "schmirgelnd" liegen, die Beine angewinkelt, was ein ganz anderes Gefühl ergibt...

Öhm ja.

Mir wird direkt warm beim Schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH