» »

Der Sex-Führerschein

p7imperiluda


Was wäre die entsprechende Prüfung für die Frauen? Sachgerechte Onanie?

Und sachgerechtes blasen.

mE-goxry


Was wäre die entsprechende Prüfung für die Frauen? Sachgerechte Onanie?

Wäre ein Orgasmus "Pflicht"?

Sj. wa^llisixi


Deep Throat würde ich aber nicht ins Pflichtprogramm aufnehmen.

Der OV für die Herren wäre dann aber auch Pflicht, Prüfungsvorbereitung wären dann wohl Zungenbrecher und Eis-schnell-essen. Nur wie wird das beurteilt? Einfallsreichtum, Rantastgeschwindigkeit und Stimulationsstärke? Puuh, die armen Prüfer! :-D Oder der arme Crashtestdummie. ;-D

Sr. wFall+ixsii


Also Zeitvorgaben und Orgasmuspflicht fände ich weniger sinnvoll. Dann käme ja wieder der Druck an dem´s dann möglicherweise scheitert.

mS-gorxy


deep throat? weiß ja nicht was das ist, aber es hört sich extrem an.

ich glaub, beim erweiterten Sex-Führerschein müsste es auf jeden Fall eine Ästhetik-Prüfung geben :)D

S7. wavllCisixi


deep throat ist blasen bis zum Ansatz, der/die BläserIn muss dazu den Würgereiz wegtrainieren. Das würde ich generell nie verlangen. Ich hätte da auch keine Lust drauf.

Und wie stellst du dir die Ästhetik-Prüfung vor, weiß grad nicht was du damit meinst.

mO-gZorxy


das wäre nur im Rahmen eines "Sex-Kurses" für besonders begabte oder fortgeschrittene o.ä. Da würde auch die Anmache bzw. das Heißmachen, das Vorspiel etc bewertet werden.

Fragt sich nur, ob Prüfer/in beobachtet oder aber selbst mitmacht...

Evc%M


hehe gute idee

Ich hab mal eine Reportage über einen Ureinwohnerstamm auf irgendeiner Jungel Insel gesehen. Bei diesem Volk war es so, dass jeder Junge im Alter von 13 eine ca 30 jährige Sexlehrerin zugeteilt bekommen hat um ihn nach und nach darauf vorzubereiten seine künftige Frau glücklich zu machen.

Das wäre dann ja wohl für die Jungen genau das was hier gesucht wird und das gleiche müsste man eben auch für Mädels machen :)D

Fals blöde Fragen kommen: NEIN, es war kein Porno.... ;-D

lg ecm

SI. wwallxisii


:-o :-D :)^

Warum muss bei uns immer alles so kompliziert sein. 13 wär mir persönlich zwar etwas früh gewesen, aber für die heutigen Teenager wär´s wohl angebracht. Ich hätte allerdings auch heute mit (25 ;-D) nichts gegen eine Sexlehrerin einzuwenden.

S/. vwalClisxii


Also bis jetzt besteht die Prüfung zum Sexführerschein konkret aus einer theoretischen Frage und für den praktischen Teil, Kondomüberrollen, OV, der Befriedigung von Hand und einer Kommunikationsübung, wobei mir bei letzerem nicht klar ist wie man das umsetzen könnte.

E7ffchehn8x8


*schieb*

B]irk


Sex - Führerschein

Schöne Idee.

Der Staat mischt sich ja auch sonst in Dinge ein, die ihn nichts angehen. Wenn ich dir den Hof (oder Garten) mache und als Schwarzarbeiter Strafe befüchten muss.

Also, nehmen wir an, ein staatlich geprüfter Tantra- Kurs ist zu absolvieren. Da wird trainiert wie man beschleunigt und bremst, wie mein sein Gerät richtig einparkt.

Da muss man lernen, dass es verschiedene Modelle gibt mit Gas- und Bremshebel an verschiedenen Stellen.

Was ist, wenn jemand zu früh kommt? Ist dann ein Schadensbericht auszufüllen?

Und nicht zuletzt die Sicherheit. Wie legt man Gurte an, wie funktioniert der Prallsack, was ist, wenn die Kraftstoffpumpe versagt?

Und erst die Prüfungsfragen: Wer hat Vorfahrt, die Stöhnende von rechts oder die Teilnehmer, die schon im Kreißsaal sind?

Muss der Prüfer da seine Messlatte anlegen oder kann man das ganz theoretisch machen?

Fragen über Fragen.

SQ. waHllxisii


Wer durch die Prüfung im Kreissaal landet, hat wohl schon den Teil mit der Verhütung nicht bestanden. ;-)

Das mit Bremsen und Beschleunigen ist aber gar keine schlechte Idee. :-D Als Bremse kenne ich aber nur den Eichelquetscher und zur Beschleunigung fällt mir gar nichts ein. Vorschläge?

Tja und zur Vorfahrt, die Stöhnende hat natürlich immer Vorfahrt vor männlichen Verkehrsteilnehmern.

Gurte, Prallsack, Kraftstoffpumpe und Schadensbericht weiß ich jetzt nicht ganz genau zu interpretieren... :-D

B7irk


S. wallisii

Wer durch die Prüfung im Kreissaal landet, hat wohl schon den Teil mit der Verhütung nicht bestanden.

Nicht so voreilig - Sexprüfung kann doch auch bedeuten: Nachwuchs ohne Reue. Denke mal an das Rentenproblem ...

Gurte, Prallsack, Kraftstoffpumpe

Das sind die Fachfragen für Fortgeschrittene. Lektion BDSM.

BKirk


Ich kenne einen, der den Sex- Führerschein NICHT gemacht hat. Sein Name: Matthias Reim - Sein Song: Wie man liebt

Wir waren jung so wild und frei

Doch als die Schule kam war das vorbei

Sie stopften uns mit Wissen aus

Mit allem Möglichem was man nie braucht

Physik Chemie und Algebra

Und wann Napoleon in Russland war

Und wie der Mensch sich hier vermehrt

Gott und die Propheten

Was Sünde ist und Beten

Alles hat man uns geleehrt

Refrain:

Doch wie man liebt

das hat uns keiner beigebracht

Ich weiß bis heut noch nicht genau

wie man das richtig macht

Ich hab geglaubt das wär ganz einfach -

das kann doch jeder hier

Doch dass man lieben lernen muss

weiß ich erst von dir

Wir lernten wie man ruhig sitzt

Und die Entfernung zu den Sternen misst

Wie man korrekt die Wörter trennt

Und Zahlenreihen aneinander hängt

Und auch wann Rom einst unterging

Und wie man Feinde an den Galgen hing

Warum die Welt Armeen braucht

Alles über Kriege Niederlagen Siege

Mann hat mir der Kopf geraucht

Refrain:

Doch wie man liebt

das hat uns keiner beigebracht

Ich weiß bis heut noch nicht genau

wie man das richtig macht

Ich hab geglaubt das wär ganz einfach -

das kann doch jeder hier

Doch dass man lieben lernen muss

weiß ich erst von dir

Was interessierts mich

warum'n Atom sich spalten muss

Ich hätt viel lieber schon viel früher

mehr über dieses Ding gewusst

Refrain:

Doch wie man liebt

das hat uns keiner beigebracht

Ich weiß bis heut noch nicht genau

wie man das richtig macht

Ich hab geglaubt das wär ganz einfach -

das kann doch jeder hier

Doch dass man lieben lernen muss

weiß ich erst von dir

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH