» »

Der Sex-Führerschein

B;är*61


@ Birk :)^

D6anDcerint|hendark


Ich hab mal eine Reportage über einen Ureinwohnerstamm auf irgendeiner Jungel Insel gesehen. Bei diesem Volk war es so, dass jeder Junge im Alter von 13 eine ca 30 jährige Sexlehrerin zugeteilt bekommen hat um ihn nach und nach darauf vorzubereiten seine künftige Frau glücklich zu machen.

Das wäre dann ja wohl für die Jungen genau das was hier gesucht wird und das gleiche müsste man eben auch für Mädels machen

ja, die Insel gibt es.

Dort hat kein einziger Mensch Probleme mit seiner Sexualität. Alles easy, locker.

BKirk


dass jeder Junge im Alter von 13 eine ca 30 jährige Sexlehrerin zugeteilt bekommen hat

Au weia, böse Unzucht. Wie wurde ich hier beschimpft, als ich ähnliches vertreten habe ...

mkell;y21x0


... und das gleiche müsste man eben auch für Mädels machen

Aber erst das wird den richtigen Skandal auslösen...

J:ohnwny90


ich würde dann son lehrer gerne sein...!!!:)^

K=ing6 Jack


Johnny90

Aber nur, wenn du der perfekte Jondalar bist (lies die Bücher von Jean Auel, dann weißt du alles).

J0ohncny90


was is nen jondalar?

K9ing sJack


(lies die Bücher von Jean Auel, dann weißt du alles)

Namen des perfekten Liebhabers in ihren Steinzeitgeschichten. Der hat auch oft genug junge Mädchen in die Kunst der Liebe eingeführt, völlig selbstlos, versteht sich, für sie war es toll, ihm war es sogar egal, ob er einen Orgasmus hat oder nicht.

JRohhnnyx90


ahja....nie von gehört...

K!ing Jxack


Meine Freundin hat behauptet, das lesen alle Mädchen mit 14 oder so... Würd mich interessieren obs stimmt.

JBohnony90


tja dann frag doch nen paar...

E@ffchken8b8


@King Jack

PN

m5-goxry


Dancerinthedark

Ich hab mal eine Reportage über einen Ureinwohnerstamm auf irgendeiner Jungel Insel gesehen. Bei diesem Volk war es so, dass jeder Junge im Alter von 13 eine ca 30 jährige Sexlehrerin zugeteilt bekommen hat um ihn nach und nach darauf vorzubereiten seine künftige Frau glücklich zu machen.

Vielleicht weißt DU genaueres darüber, wo das sein soll und was für eine Kultur das ist?

DYanceSrin#thexdark


Es handelt sich um die Insel: Mangaia, gehört zu den Cook-Inseln im Pazifik.

Zitat:

"Dort haben alle Frauen IMMER Orgasmen.

Wenn die Jungen dort 13, 14 sind, beginnt ihre sex.Erziehung unter der Aufsicht einer älteren, erfahrenen Frau. Sie bringt ihnen die Technik des Cunnilingus und des Vorspiels bei, die solange praktiziert werden, bis die Frau ausreichend erregt ist ud der Koitus stattfinden kann. Dieser dauert (welch ein Segen!) zwischen 15 und 30 Minuten. Währenddessen kommt die Frau zwei- dreimal zum Höhepunkt. Der Mann zögert die Ejakulation möglichst lange hinaus.

diesen bemerkenswerten Beweis für die Wichtigkeit einer Sexualerziehng findet man beim Studium alter Kulturen dieser Welt. Erst neulich las ich von einer ähnlichen Gemeinde im Himalaya. Auch dort geniessen die Frauen während des GV Orgasmen."

aus: R. Swinft: Ich komme, wann ich will.

mZ-gorxy


Ein Traum... da würde ich mich auch gerne unterrichten lassen. Stehe zwar nicht auf ältere Frauen aber würde gerne ein guter Liebhaber werden. Meine letzte Beziehung hat mir gezeigt, dass ich davon meilenweit entfernt bin. Und sie war auch keine gute "Lehrerin", hatte ja bisher selbst noch nie einen Orgasmus... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH