» »

Jungs: Feucht beim kuscheln- normal?

MCrNCe:w hat die Diskussion gestartet


ich habe mit meiner Freundin gekuschelt und wir haben uns gestreichelt (nicht im Intimbereich). Als ich aufs Clo ging habe ich gemerkt, dass mein Penis sehr feucht war und in meinem Slip eine art Spermarückstände waren. Ist das normal? Ich hatte keinen Orgasmus- aber es war richtig nass... Sagt doch mal was dazu bitte.....Ist es nicht komisch wenn wir uns dann mal im SLip oder in der Boxer streicheln und sie sieht, wie feucht ich bin ???

Antworten
h!el}ix poma tixa


Das war wohl der Lusttropfen. Völlig normal.

M<rNexw


das war mehr als nur ein "Tropfen" Der Slip war richt nass vorne und unter der Vorhaut eht nass...wie kommt das an bei Mädchen, wenn sie das beim kuscheln z.B. im Slip sehen ??? Danke für die Antwort

h8eli|x pom1atia


Der Name Lusttropfen sagt nichts über die Menge aus, das kann mitunter schon recht nass werden. ;-)

wie kommt das an bei Mädchen,

Eine pauschale Antwort gibt es wohl nicht.

Ich sehe es als Zeichen, dass ich nicht völlig verkehrt liege mit dem, was ich da tue. ;-D Außerdem ermöglicht es andere Varianten, den Penis zu stimulieren. ;-)

MvrNxew


liest du bitte meinen Beitrag in Anatomie ??? Brauche da auch nen Tipp.

DANKE :)^ |-o

hael}ix HpomaKtia


ok ;-D

BCär61


Wenn das Mädchen weiß um was es sich handelt kommts gut (ein Zeichen für Geilheit)! ;-)

Wie Helix schon sagte handelt es sich dabei um den Lusttropfen. Er dient dazu die Harnröhre für einen Samenerguss vorzubereiten und ist relativ salzig. Bei einigen sind es nur 1-2 Tropfen und andere "sabbern" regelrecht, so ist das eben. Mach dir keine Sorgen! :)^

MhrNYew


Okay, Danke. Was wird sie denken, wenn sie dann doch mal unter dem Slip streichelt (oder über den Slip) und im wahrsten Sinne des Wortes feuchte Hände kriegt?

TKo9rtoBla


Was würdest du denn denken, wenn du sie streichelst und dabei feuchte Hände bekommst? ???

B*är6x1


@ MrNew

Was wird sie denken, wenn sie dann doch mal unter dem Slip streichelt (oder über den Slip) und im wahrsten Sinne des Wortes feuchte Hände kriegt?

Erkläre es ihr, wenn sie´s nicht weiß; dann kannst du sie ja auch streicheln, und wenn sie feucht ist, was denkst du dann? ??? ;-)

j8ediri{ttxerin


Ich kann den anderen nur zustimmen- das ist eine normale Reaktion deines Körpers, denn auch kuscheln und streicheln, ohne dabei die Geschlechtsteile zu berühren, kann erregend sein. Das ist für Frauen keineswegs anders und vielleicht war der Slip deiner Freundin ja ebenso feucht wie deiner? :-)

Wie schon helix pomatia gesagt hat, kann es eine Art Bestätigung sein, die Erregung des Partners zu sehen/spüren. Wenn man noch eher unerfahren ist, kann es natürlich auch verunsichern- ich erinnere mich noch daran, als ich die ersten Male mit meinem Partner gekuschelt habe und es mich erregte und ich mich eben auch fragte, was denkt er, wenn er merkt, dass mein Slip ganz feucht ist.. das hat sich dann mit der Zeit aber gegeben, weil ich merkte ihn erregt das auch was wir tun und dann hab ich mir da keine Sorgen mehr gemacht.

Wenn ihr einigermaßen offen mit dem Thema Sexualität umgeht, sollte das wirklich kein Problem darstellen, wenn du dir viele Gedanken darum machst, kannst du es vielleicht auch einfach mal ansprechen, vielleicht geht es deiner Freundin ja ähnlich damit. ;-)

pRaulel_/poxp


Ganz normal.

Und je länger ihr kuschelt, desto feuchter ...

m#axi-199x0


kommt bei jedem mann vor, mal mehr mal weniger

sluc?ker8x7


Das kenne ich. Einige produzieren nun mal mehr und andere weniger "Vorfreudetröpfchen" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH