» »

Jungs, warum findet ihr Popo Sex So Geil?

F|inesc[hahtz hat die Diskussion gestartet


Moin,

Antworten
f[irehu"nter


Naja, also alle kannst du damit nicht meinen ... ich mag es zumindest nicht ???

o4bergo#asHchoxitl


das geile für mich daran ist, dass es meine freundin so geil findet.

b]low g&irxl


ist doch geil....

Ich bin zwar kein Mann, aber es ist total geil, hätte es vor meinem jetzigen Freund auch nie gedacht.

Das ist ein Wahnsinns Gefühl, wenn er mit seinen prächtigen 21 cm, von hinten in mich eindringt und dabei mich an meiner empflindlichsten Stelle mit der Hand streichelt und gleichzeitig mit dem Finger verwöhnt. Solltet Ihr mal ausprobieren, aber bitte nicht ohne Gleitmittet, das tut dann wirklich weh, wenn wenig Kohle vorhanden, geht auch Spucke..

d}arkxdog


also...

ehrlich gesagt ziehe ich eine Muschi vor, weil bei Anal es nur im ersten Stück eng ist und der Darm nun mal kein Muskel ist so wie die Vagina.

Analsex ist ne nette Variante aber ich bin nicht darauf fixiert und ich denke das geht einigen so.

Geil ist es allerdings einen Analplug bei ihr einzuführen, am besten mit Vibration und sie dann von hinten in Muschi zu f...n. Da hat MANN auch was von den Batterien ;-D

F!ineschxatz


@ blow girl

ausprobiert haben wir das schon und ich finde es ja auch geil! wenn ich aber meinen freund frage was er daran toll findet grinst er nur!

Swat%yxros


Zwar hatte ich erst einmal die Gelegenheit dazu (:-(), meine Erwartungen wurden dabei aber noch übertroffen (gilt auch für die Frau!). Geil ist daran erstmal der Reiz des 'Verbotenen'. Was 'man nicht tut' ist ja immer besonders interessant. Außerdem ist es anspruchsvoller und verlangt totale Hingabe der Frau, was mich als Mann wieder besonders scharf macht. Wenn mann mit entsprechendem Einfühlungsvermögen der Frau dann auch noch ein entsprechendes Vergnügen verschafft, ist das ein unglaubliches Gefühl. Dazu kommt dann noch der vielbeschworene enge Eingang und der Blick auf einen herrlichen weiblichen Hintern... ;-D

A@dojnis8x2


@ Satyros

besser kann man(n) es nicht ausdrücken

placepacKamac


Habs noch nicht ausprobiert und werde es auch nie.

pCunstUen2x1


@obergoaschoitl

du sagst es!!! ich finde es zwar auch schön, aber meine frau hat es einfach gern! :-)

P7umpkhut


Naja, also alle kannst du damit nicht meinen... ich mag es zumindest nicht

Dito.

L`1zzwArd


Ich sach ma ''der/die eine so der/die andere so.''

L.G. L!zzArd *:)

f'lower1y81


ich steh auch drauf *g*

s3unny->sandxro


Es ist enger als in der Vagina und man kann nebenbei noch an der Mumu spielen.... ;-D

T:rIpLx3X


ich finds auch n icht wirklich so mega geil...

Kann gut und gerne drauf verzichten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH