» »

Jungs, warum findet ihr Popo Sex So Geil?

E8inD/eutsIchexr


Mich reizt das unterwürfige meiner Freundin bei A-Sex, wenn sie sich so schön nach vorne beugt.....

TqrXIpL3xX


Dann kannste es aber auch nur doggy machen...

BAusc\hjunTgxex83


Die Jungs mögen wahrscheinlich die Enge...

...mich reizt das aber irgendwie so gar nicht. Das ist ja biologisch gesehen nicht richtig :-)

D%ichzterH und DWenkexr


von männlicher Seite her...ist es das "brechen des letzten sexuellen Tabus" (von S/m mal abgeshen).

Bei Analsex spielt, wie oben genannt, die Unterwürfigkeit des weiblichen Parts eine wichtige Rolle. Mann will beherrschen....und man hat so "die letzte Körperöffnung" auch noch besiegt....

Gruss D & D

T[rIpLx3X


Dann reicht es doch theoretisch eigentlich aus, bei jeder Partnerin es nur einmalig zu machen, oder ???

Rein aus biologischer Sicht her betrachtet...

DCichtLer unYd Drenkezr


stimmt, und der Hirsch auf der Weide "unterwirft" sich seine Rehe auch nur einmal ;-)

T/rIpL)3X


Das war ne ernste Frage.... ;-)

Ist doch wissenschaftlich betrachtet so in etwa, oder ???

D3ichte*r undG Denkxer


Mann will halt "seine Vormachtsstellung" behalten und immer wieder neu behaupten. Deswegen sind viele Männer auf Anal scharf...

T/r&IpLx3X


Hhm.....

Und wie sieht's da Oral aus ???

Ist doch auch ne Form von "Unterwerfung"....so lange es für ihn halt nur passiv ist!

Tbaxi-xRuf


Das ist ja biologisch gesehen nicht richtig

:°( aber wenn es doch sooo spaß macht :-D

TLaxi- Ruxf


Alles zum Thema gesagt ??? ;-D

DNichter "undh Dxenker


sieht so aus !!!!

T<axi-Rquxf


Schade

Komm wir schreiben noch ein wenig dann ist der Faden spannender.

Zur Not müssen wir uns eben beschimpfen und beleidigen ;-D

D>adeSw-axrn


Weiß nicht, ich hab es noch nie probiert. Deshalb wäre wenn überhaupt Neugier erstmal der erste Reiz. Und dann *grübel*

Wahrscheinlich ist es eifnach, weil es eine Möglichkeit mehr ist Abwechslung in die Sache zu bringen ^^. Ich glaub das ist schon fast alles ???

T{axiz-xRuf


Ach die Position hat auch schon ihren Reitz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH