» »

Jungs, warum findet ihr Popo Sex So Geil?

DdadeSwJarxn

Die Position hab ich auch im DoggyStyle x:)

DTic:hter_ und Denkxer

was ist "doggie style" ?

TUaxi-^Ruf

Die Position hab ich auch im DoggyStyle

Aber nicht die Feinheiten ;-D

Dgirkau>sharb6urg

Ich finde sowas wiederlich. Ich wäre lieber ein Leben lang ohne Sex als das ich Analsex habe. Das geht echt garnicht.

Statyxros

doggy style

was für ein häßliches Wort für so eine schöne Sache. Ich muß dabei immer an Hot Dogs denken.

TaaxVi-Ruxf

Hot Dogs

Was meinst Du wo es herkommt ;-D

MUeere^s[engell

Bin zwar nur ein Mädel aber das ist doch ne feine Technik - aber auch hier wie immer mit dem richtigen Mann ;-)

Hot Dog %-|

TUaxi-Rxuf

Ich wäre lieber ein Leben lang ohne Sex als das ich Analsex habe.

:-/ Seltsame Ansicht für einen Bi-Mann, denke ich

S9atyr;o|s

Taxi-Ruf

ach so, da habe ich was falsch verstanden. Meinen Schwanz gebraten in eine Semmel zu stecken, finde ich jetzt nicht besonders erotisch. Aber die Vorlieben sind ja bekanntlich verschíeden ;-D

TGaxi-lRuf

Satyros

lol :)^ ;-D

Swaty?rxos

Taxi-Ruf

Wir sind ja tolerant, nicht wahr? ;-D

T|axi6-Rxuf

Du meinst weil hier auch Frauen x:) schreiben dürfen ;-D

Cslanudshixa

Wegen des gebratenen Schwanzes mal eine Frage, wie kann ich eine pps datei hochladen? Weil dann hätte ich was für euch...

Tyaxir-Ruxf

Clauds

Bist Du sicher, dass ein Mann das sehen möchte ???

CRlayubdsia

Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass KEINER das sehen will, drum will ichs ja posten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH