» »

Jungs, warum findet ihr Popo Sex So Geil?

TEaxhi-Ruxf


Dann sach ich nix

Aber ich kann es eh nicht aber das Lottchen bestimmt

Hätte ich jetzt wohl besser nicht "sagen" sollen %-|

Djad}eSwaxrn


Der Ausdruck kommt davon, dass Hunde nunmal in der Position Sex haben, hat also nur bedingt mit HotDogs zutun %-|

Aber nicht die Feinheiten

Was für Feinheiten? ^^

S~attyroxs


Claudsia

ich fürchte, das widerspricht der "Netiquette", s. Punkt "Inhalte, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind". Am Ende probiert das einer aus und wir sind schuld dran 8-)

Snatyrxos


Dadeswarn

Zoophilie ist nun auch nicht mein Ding.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Wenn man einen Sinn für die Feinheiten hat, dann ist es eine feine Sache, eine schöne Frau in ihren prächtigen Hintern zu vögeln - und das bezieht sich auf beide Eingänge, die von dort aus verfügbar sind.

CAlKau.dsRixa


Das probiert bestimmt keiner aus, außerdem ist es eine Warn-Präsentation.

Und der eindeutige Beweis dafür, warum die Doggy Stellung vom Hot Dog her benannt wurde, sorry Dade @:)

D\a5degSw$arn


Wann hab ich denn von Zoophilie geredet?

omg :-o Das wollte ich mal im geringsten Teil andeuten. Es ging doch einfach darum dass ein Großteil der Säugetiere in dieser Stellung korpuliert. *seufz*

warum die Doggy Stellung vom Hot Dog her benannt wurde, sorry Dade

Spricht das jetzt für oder gegne mich ? ^^

DWadfeSJwarfn


Ich frage mich aber immernoch, was für Feinheiten ich verpasse, wenn ich nur vaginal von hinten Sex habe ?

C=lauyds0ia


Es spricht leicht gegen deine Fähigkeit, einen Witz zu erkennen... ;-D *:)

SNaty7roCs


Claudsia

Das hört sich aber wirklich gruselig an. So genau möchte ich das lieber gar nicht wissen %-|

DwadeSw^arxn


Tschuldigung, die Fähigkeit war da stark eingeschränkt, weil ich mich eh gerade sehr missverstanden fühlte :-(

S\atWyros


Claudsia

:)^ ;-D

@Dadeswarn

die verpaßten Feinheiten erschließen sich leider nicht, es sei denn, Du probierst es. Das nennt man Empirie.

D=adeSxwarn


Mal schaun ^^

Komplett ausschließen tu ich es jedenfalls nicht.

Cnlaudsxia


Dade, das ist die richtige Haltung finde ich.

Lass dich zu nichts überreden, was du nicht möchtest, aber halte dich trotzdem offen, du weißt nicht was kommt, "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was drin ist" (Mama von Forrest Gump) :)^

Ist jetzt vielleicht ein blöder Tipp, aber wir haben es beim ersten Mal mit Gummi gemacht, weil wir auch so ein wenig Angst hatten, ob da dann was dranhängt, ob das nicht eklig ist, ob das nicht stinkt, sind einfach so Hemmungen.

Und dann war es einfach nur geil, für uns beide.

Aber wir mussten da auch erstmal über eine Hemmschwelle schreiten...

S=at:y\roxs


klar ist da erstmal eine Hemmschwelle. Bei meinem ersten (und leider bisher einzigen) Mal ist übrigens- trotz aller üblichen einschlägigen Beteuerungen - durchaus einiges hängengeblieben, war aber trotzdem geil, und zwar für beide. Meine jetzige teilt diese Meinung leider nicht... :°(

C#hernry8x8


also in meiner beziehung war ich diejenige, dies einfach mal ausprobieren wollte.

mir hats nicht gefallen, meienm freund auch nicht...

liegen da gottseidank ziemlich auf einer wellenlänge ;-)

und von "alle" kann da wohl kaum ne rede sein :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH