» »

Peinliches Erlebnis

A)lis=a,2x5 hat die Diskussion gestartet

Donnerstag war ich auf Fasching und traf einen Arbeitskollegen, den ich eigentlich ganz nett finde. Vorausschickend sollte ich noch erwähnen, dass ich erst seit ca.3 Monaten dort arbeite, bin auch neu in der Stadt.

Nun ja, wir tranken ziemlich viel und landeten in meinem Bett. Wir hatten Sex (mehr schlecht als recht, lag wohl am Alkohol) und schliefen ein. Mitten in der Nacht wurde ich von seiner Zunge zwischen meinen Beinen geweckt. Ich ließ Ihn gewähren und er verschaffte mir einen großartigen Höhepunkt. Da geschah das für mich unfassbare: als ich kam, pinkelte ich ihm mitten ins Gesicht, alles war klitschnass, Bettzeug,Matratze usw.So richtig registriert habe ich das alles erst am nächsten Morgen.

Ich schäme mich in Grund und Boden, sowas ist mir noch nie passiert, ich kann es gar nicht fassen. Er hatte geduscht und ist irgendwann gegangen. Freitag hatte ich Urlaub, was soll ich denn bloß machen. Ich habe schreckliche Angst, er könnte es am Arbeitsplatz herumerzählen, da könnte ich ja lieber gleich kündigen.

Was meint Ihr dazu?

Antworten
dPer$ Nextte

Nicht so hektisch,

der wird bestimmt nicht am Arbeitsplatz rumerzählen, dass ihm eine Frau ins Gesicht gepinkelt hat. Da würde er sich ja gleich mit zum Klops machen.

A|lixsa

was

... mich auch ziemlich verunsichert ist die Tatsache, dass es überhaupt passiert ist. Liegt es vielleicht am Alkohol? Normalerweise trinke ich kaum etwas,habe auch mit Pipispielen o.ä. absolut nichts am Hut. Ich kann das gar nicht glauben, das ist alles wie ein Albtraum.

Selbst wenn er schweigt, ich muß ihm ja auch wieder gegenübertreten und mit ihm arbeiten. Was er wohl über mich denkt?

S1i8ngle-Ma+nn-x1973

Nun,

... du mußt wohl mit ihm drüber reden.

Auf der Arbeit drüber reden wird er bestimmt nicht, da die meisten Arbeitgeber auf intime Beziehungen zwischen den Angestellten alergisch reagieren, würde er nur ein Eigentor erziehlen.