» »

Peinliches Erlebnis

psipi_:is/t_geil

@dibbuk

In einem anderen Thread mußte ich erstaunt feststellen, daß Du anscheinend weiblich bist. In Deinem Profil steht leider nichts.

Ich finde jetzt in dem Zusammenhang Deine Reaktion bemerkenswert:

Das schreibst Du sehr schön! *seufz*

Normalerweise stehen doch die meisten Frauen "offiziell" nicht auf Pipispiele bzw. verdrängen den Gedanken daran. Ich schätze, die meisten Frauen müssen erst behutsam dazu überredet werden. Zwar finden Frauen das dann auch geil, aber von selber hätten sie sich niemals getraut, ihren Partner darauf anzusprechen, weil noch tief in unserer Kultur steckt: "Anständige Mädels dürfen keine eigenen Ideen für sexuelle Spielarten haben"

Was mich jetzt interessiert:  Stehst Du von Dir aus auf pipi oder kamst du durch Deinen Partner drauf? Zu welcher Altersfraktion gehörst Du? Hast Du das schonmal ausgelebt? Ach ja: Ich bin m/24, und mir gelang es, meine F.din nach einem halben Jahr für pipispiele zu gewinnen.

d^ibbzuk

@pipi_ist_geil

Also, wie bin ich drauf gekommen Pipi als Liebessaft mit einzubauen? Eklig fand ich Pipi nie, eher schon faszinierend dass es sich zum desinfizieren von kleinen Wunden eignet. Habe mal in einem Abenteuerroman DEN Schlüsselsatz dazu gelesen. Es war eine Abenteuergeschichte in der zwei Männer duch die Steppe geritten sind. Als der Eine pissen gehen wollte, hat der andere ihn ermahnt: "Nicht vergeuden! Das brauchen wir für unsere Wunden."

Jetzt der Bezug zum Sex: ich habe mal in einem Sexheftchen ein Bild gesehen, da standen zwei Frauen an den Küchentisch gelehnt, nackt und breitbeinig. Auf dem Boden lagen zwei Männer, die den Frauen das Pipi aus dem Leib gestreichelt haben. Da habe ich mich einfach selbst mal nackt und breitbeinig in die Waschküche gestellt, war da erst fünfzehn oder so, und habe es laufen lassen, ein unbeschreiblich schönes und geiles Gefühl!

pmipi_dist_xgeil

wow dibbuk *seufz*

total geil, das mal so offen von einer Frau zu hören :-) :-) :-) :-) Viele Mädels (die das auch machen) würden nie so offen darüber reden.

Da Dein Post so genial in den gerade eröffneten Natursekt-Thread paßt, erlaube ich mir, ihn als Zitat dort reinzukopieren.

Ich hoffe, Du meldest Dich dort mal. Da fragt nämlich jemand, wie er seine Frau dafür gewinnen kann.

bis dann :-)

f9ickexr

alisa

ist eine geile kleine verpisste schlampe die sich von jedem Hund ficken lässt.

G@arfUiexld

hahahaha....ficker ist:

Ihr Arbeitskollege,mit dem sie nach der Aussprache nicht ein zweites Mal ins Bett gehen wollte.

Du armer Junge,muss das 'ne Qual sein:

Das Objekt der Lust so nah vor sich,aber doch unerreichbar.

Erzähl doch mal,wie du damit fertig wirst!!

Angenehme Träume!!

greetz.....

lWionGdsf;gveqxgfwegag

f

vielleicht hat es dem Typen ja auch gefallen. Ich mag pisspiele aller art mit Frauen. (vielleicht meldet sich ja noch so eine pissgeile bei mir :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH