» »

Sex im Schlaf

j#ust qfor funi 04x01

@ Schokominza:

Doch das klappt ohne das der Partner wach wird...hatte das mit einer Ex auch, hab das öfter gemacht und sie ist meist wachgeworden und dann haben wir gemeinsam weitergemacht, aber einmal hat sie komplett gepennt und nix mitbekommen, war schon ein komisches Gefühl....

p1auleZ_Lpop

@ just for fun 0401

Hat sie denn am nächsten Morgen was geahnt? Hast Du es ihr dann erzählt?

AGtze-xS

Meine damalige Partnerin...

....kam mal von nem Frauenabend total (!) betrunken nach hause und wollte sex mit mir. Sie ist dann auch irgendwann eingeschlafen dabei, weil wir nur so eine wischi waschi nummer gemacht haben...löffelchen und dann leichte bewegungen also mehr sone art kuscheln.

naja, irgendwann bin ich dann im halbschlaf auch gekommen und wie gesagt, sie war voll wech...lol

irgendwie wars aber doch geil :)D

TKaxik-Rxuf

Gibt es Frauen, die auf sowas stehen (nach Absprache natürlich)

Doch die gibt es.

Ich kenne eine Frau, für die es das geil… ist, so geweckt zu werden.

:-/ Allerdings mag sie es auch wenn der Mann am Morgen nach Knoblauch riecht.

:-/ Aber ich sehe da keinen direkten Zusammenhang ;-D

jBust fnor f]uxn 0401

@ paule-pop:

Jau hab ich Ihr gesagt, sie hat nichts mitbekommen und wenn Sie doch wachgeworden wäre, das hätte ich gemerkt, weil dann die Muskeln in den Beinen arbeiten^^

Also sie war ahnungslos...hat gepennt wie ein Stein...wie gesagt komisches Gefühl...

l|amax82

Allerdings mag sie es auch wenn der Mann am Morgen nach Knoblauch riecht.

Aber ich sehe da keinen direkten Zusammenhang

wow...das is mal ein fetisch...

ich finds voll abtörnend, wenn mein freund nen maul-gulli-express vor sich herschiebt. besonders wenns dann so ne mischung aus knofi-bier-rauch-und-frühtäglicher-mundfäule ist. bäh

T^axi-GRuf

mischung aus knofi-bier-rauch-und-frühtäglicher-mundfäule

:-/ Das klingt aber auch schon etwas speziell ;-D

l]amax82

@ taxi

knofi allein mit mundfäule reicht mir aber auch schon.

hast schon mal hackfleischbällchen mit knofi und spezi gegessen?

das gibt derben mundgeruch früh. ;-D

TYa]xi-Rxuf

:-/ Sollte ich je Mundgeruch - Tipps brauche werde ich dich fragen ;-D *:)

lIaGmax82

@ taxi-ruf

jo..gerne...debreciner und spezi is auch geil... :)^

M*ee@resenxgel

{:(

lNama'8?2

@ meeresengel

wasn los? bist krank? :)D

lMixq

woah Leute

{:(

lSamOa8x2

ja dann sagt mal was zum topic.

ltiq

lama82

hab ich doch schon ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH