» »

Scheidenmuskel trainieren für besseren Sex-wer hat Erfahrung

KPin?g^ J(acxk

Ich denke, das reicht aus. Meine Freundin hat auch nichts Anderes gemacht.

l;iq

Merle25

die Übungen waren auch nur so ein "Leitfaden" für absolut "Hilflose", die nicht so recht wissen, wie sie das Training gestalten sollen. Und du bist dir auch sicher, die richtige Muskulatur anzuspannen?

M=erlxe25

ich mache einfach die bewegungen, wie als wenn ich auf klo wäre, und das pipi einhalten würde ;-D

etwa 10-15 mal, dann pause, und das immer mal wieder über den tag verteilt.

Dho2rian*Grrxrl

liq

hab grad den von dir verlinkten thread gelesen. Da hast dus ja genauso erklärt wie ich meinte

@:)

sorry fürs wiederholen.

lxiq

DorianGrrrl

kein Problem :-) ich hab' mich hier in dem Thread vielleicht auch einfach zu kurz gehalten. War also mein Fehler @:)

lMiebes xding

an die frauen

wer von euch setzt dies auch bewusst beim geschlechtsverkehr ein?

Was spührt ihr dabei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH